@ samach
Und was ist, wenn man an dem Tag nun mal nicht kann? Dann dwrf man den Gewinn verfallen lassen, oder wie? Das ist jawohl ein schlechter Witz (von der Fifa und Coke, nicht von dir )
@ samach
Und was ist, wenn man an dem Tag nun mal nicht kann? Dann dwrf man den Gewinn verfallen lassen, oder wie? Das ist jawohl ein schlechter Witz (von der Fifa und Coke, nicht von dir )
die gewinner bekanntgabe dauert ne weile bis zu 7 tage ...egal hoffnung ist tärker als alles
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2 Tickets Kroatien gegen Australien. Yeeeeeeeeeeeeeeeah!!!!!!!
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sauber imocan, wann hattest du denn mitgespielt und wie viele Coins hast du gesetzt?
Hundert Coins um 3 Uhr morgens am 22.03
Also meine Freudin hat die Coins gesetzt.
Ich glaube unsere Freund Tomatenmarki hat auch 2 Achtelfinalticks gewonnen, jedenfalls steht da ein Markus aus Grevenbroich als Sieger drin am 25.3.
Ist eigentlich bis zum 31.3. nochmal ein Finale in der Verlosung?? Würde ich auch ohne VIP VIP VIP Paket nehmen
Gerade gabs Spiel um Platz 3 kat.3 1 pers. 86,25 Euro
Steht in dem Cokefridge Eingabetool drin
Keinen Schimmer warum das aktueller als die Webseite ist :lol:
Geh ma mit internet explorer rein. Firefox macht da nur bis 20.3
IE bis 25.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL
Hallo Markus XXX,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Erster Gruppe C : Zweiter Gruppe D
Am 24.06.2006 in Leipzig um 21:00 Achtelfinale
Ich glaub es nicht.
Glückwunsch!! Jetzt hat es auch dich getroffen, super.
Und wenn auch du nicht weisst wenn du mitnehmen sollst, wüsste ich da jemanden. Ich wohne auch noch nicht einmal 100 km von Leipzig weg. Aber das nur am Rande..
§1 des Hummelschen Gesetzbuchs.
Ich weiß.
Glückwunsch an imocan und marki, die tixx habt ihr uch redlich verdient =)
Hab nur ein Problem.
Bei gewinner bin ich dabei, nur ne email hab ich noch nicht bekommen. Was jetzt?
Du auch???
Klasse. Herzlichen Glückwunsch.
Welches Spiel?
Hab Kroatien Australien vom 22.3
Meine Freundin hat gewonnen,aber ne E-mail benachrichtigeung kam noch net.
Einfach ne Mail an info@cokefridge.de schreiben
Seh da kein Problem.. :roll:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!