Spitze.
Ups, ich seh garade...
Hätten die mich nicht 3 Verlosungen später ziehen können??? :?
An alle:
Bei diesem Spiel habe ich exakt 10 Coins gesetzt.
Mehr nicht.
Spitze.
Ups, ich seh garade...
Hätten die mich nicht 3 Verlosungen später ziehen können??? :?
An alle:
Mehr nicht.
Nun beschwer dich noch, Marki
Setzt heute nacht jemand von euch auf die beiden Spiele um 3 und 4.30 Uhr?
jo, ich wollt da meine restlichen 75 coins verbraten damit ich endlich mal meine ruhe vor der nervigen seite hab um 3. bin also keine wirkliche gefahr
Keine Gefahr ist gut. Ich hab selber nur noch 70! :lol:
Und ausgerechnet dir will ich die Tickets nicht streitig machen, dann warte ich bis 4.30!
nee hau rein, dann lad ich mir halt n paar lieder runter
@ sonic:
Was ist mit deinen POR-ANG?
Hätt ich sehr gern.
Ups, falscher Thread. Sorry
Ìch vermute aber, das bei dem Spiel sehr viee Leute sehr viele Coins setzen werden, das ist doch DAS Knallerspiel der Vorrunde...da werden wir mit unseren mickrigen 70 nicht viel ausrichten können... :?
jo, aber ich muss es auch ncih unbedingt haben, ich bin selig seit heute jetzt muss ich nur noch einen weg finden wie ich tst und einzeltickets verbinden kann ...
Zitat von suitcasejo, aber ich muss es auch ncih unbedingt haben, ich bin selig seit heute
jetzt muss ich nur noch einen weg finden wie ich tst und einzeltickets verbinden kann ...
Warum lag/liegt dir eigentlich soooo viel am Eröffnungsspiel?
Ja, das mit den Einzeltickets und TST, da muss ich mir auch noch was überlegen, dank dir
Zitat von sonic79Warum lag/liegt dir eigentlich soooo viel am Eröffnungsspiel?
Ja, das mit den Einzeltickets und TST, da muss ich mir auch noch was überlegen, dank dir
vier gründe: es is in münchen (nich weit weg und geiles stadion), es is der startschuss zur wm, also die richtige einstimmung, die eröffnungsshow (wobei nebensächlich) und: ES IST EIN DEUTSCHLANDSPIEL!!!
Klingt alles sehr nachvollziehbar, für mich wäre's ähnlich mit Deutschland - Polen, aber das werde ich wohl nicht mehr bekommen. Naja, was soll's, dafür seh ich wenigstens gute Mannschaften
wollt heut abend an die 500 coins auf das spiel um 3 uhr setzen, nur das ihr bescheid wisst
So, ist hier zwar mein erster Beitrag, aber ich lese und leide hier schon eine ganze weile mit...
Ich konnte es ja kaum glauben, aber gestern habe auch ich doch tatsächlich die Gewinner Mail von cokefridge erhalten.
für
Argentinien vs. Elfenbeinküste
in Hamburg!!
das ist sogar genau das Spiel welches ich unbedingt haben wollte.
Habe in den letzten Tagen zwar auf recht viele spiele gesetzt, aber dass es letztendlich dieses geworden ist hat bei mir natürlich jubelschreie ausgelöst.
und ich habe so gut wie nie nachts gespielt, und eigentlich auch immer nur so 5 coins gesetzt!
also damit ist die cokefridge ticket ausbeute auf diesem board doch eigentlich recht anständig oder? wie viele leute haben denn hier schon Tickets bekommen?
welche Preiskategorie sind die Tickets eigentlich wenn sie nicht extra als vip special ausgezeichnet sind?
Allen Leuten die bis jetzt leer ausgegangen sind wünsche ich viel Glück noch bei den weiteren
Verlosungen. Wie man sieht, kann man auch mit wenigen coins was reissen
Zitat von TomatenmarkiSpitze.
Ups, ich seh garade...
![]()
Hätten die mich nicht 3 Verlosungen später ziehen können??? :?An alle:
Mehr nicht.
Ich hab das Achtelfinale in Dortmund gewonnen. Hab aber 200 Coins gesetzt und habe Glück gehabt, das die Verloseung fast parallel zum Länderspiel am Mittwoch war um 22:30.
Zitat von imocan85Hab nur ein Problem.
Bei gewinner bin ich dabei, nur ne email hab ich noch nicht bekommen. Was jetzt?
Mail zwischenzeitlich angekommen?
Ansonsten kannst Du es normalerweise auch sehen, wenn Du Dich bei cokefridge unter Deinem Benutzernamen anmeldest... In dem roten Startfenster wo die Anzahl Deiner Coins und "Wilkommen (DEIN NAME)!" steht. Dort steht auch der Gewinn!
So werde meine letzten 800Coins auf das 1/8 4.30 setzen und dann hat endlich die liebe Seele(r) ruh...
Bei Ebay sind die Preise für Coins nun auch am purzeln.
Neeeeeeeeiiiiiiin, nur deswegen bin ich noch auf, wollte meine restlichen 50 setzen, das lass ich dann wohl
Sorry sonic - aber mal ehrlich ich glaube selbst meine 800 werden nur ein Bruchteil sein.
Um die Uhrzeit? Das glaube ich kaum! Denke mit 800 hats du sehr gute Chancen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!