Na wollen wirs hoffen
S nun sind sie alle weg und irgendwie bin ich richtig erleichtert
Nie wieder Deckel schrauben gehen - jippieh

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
hi, kann mir mal jemand sagen was es heute noch für verlosungen gibt? komme hier im büro nicht auf die cokefridge-seite.
und hat jemand eine ahnung, ob morgen (letzter tag) was besonderes geboten ist?danke schonmal : )
-
am 31.01 ist das WEEKEND-SPECIAL mit Arg, Bra etc. und KO-Spiele
-
Ja am letzten Tag tischen die nochmals die Hammer Games auf und das wo man kaum Coins hat
4:30 Achtelfinale München
1:30 Bra-Aus MünchenIch verhau meine letzen 1000 Coins auf die Spiel was solls auch wenns nix bringt FR ist ja eh Schluss
-
danke : ) weiß jemand wie der verlosungskalender bis zum ende aussieht? kann man sich das irgendwo anschauen?
-
Es funktioniert tatsächlich, ich habe 2 Ticket Schweden gegen Paraguay in Berlin gewonnen, unglaublich, aber wahr
-
glückwunsch! wieviele coins hast du denn gesetzt?
-
keine Ahnung, ich denke mal so ca 50 Coins
-
Glückwunsch! Bei Cokefridge hab ich irgendwie auch kein Glück
Wie schauts mit den Tunesien-Karten aus? Hab dir ne PN geschickt.
Gruß JayJay
-
Spielt hier gar keiner mehr mit (letzter Beitrag gestern Abend gegen 19.00 Uhr)?
Bei der letzten Verlosung ab 22.30 Uhr heute Abend steht im Verlosungskalender: undefined
Was soll das heißen? Verlosen die vielleicht doch noch einmal das Finale? :?
Vielleicht sollte man die letzten Coins doch noch bis dahin aufbewahren! -
-
Zitat von alonso-mosley
Spielt hier gar keiner mehr mit (letzter Beitrag gestern Abend gegen 19.00 Uhr)?
Bei der letzten Verlosung ab 22.30 Uhr heute Abend steht im Verlosungskalender: undefined
Vielleicht sollte man die letzten Coins doch noch bis dahin aufbewahren!Nee, 22:30 ist England-Paraguay, danach ist undefined. Danach müsste die Aktion ja auch vorbei sein.
-
Upps... mein Fehler. Jetzt hat anscheinend nicht nur mein F5-Finger gelitten, sondern auch die Augen! Schönes WE
-
Zitat von alonso-mosley
Vielleicht sollte man die letzten Coins doch noch bis dahin aufbewahren!klar doch ich gestern und heute schon richtig geballert und werde auch heute ncoh meine letzten 1500 Coins verballern. Zur zweiten Frage nö kein Finale um 0:00 heute ist Schluss.
-
1500?? Oh je, auf welches Spiel setzt du sie? :roll:
-
hi, könnte bitte mal jemand dringend die letzten verlosungen hier reinschreiben? kann die seite nicht aufmachen und müsste dann vom kollegen setzen lassen. danke schonmal!
-
ich werd jetzt 15:00 1/8 Finale München meine letzten 2000 Coins setzen
-
warum kommt denn jetzt bei cokefridge immer noch eng-par? verlosen die doch noch was oder ist bei mir die uhr stehengeblieben?
-
Zitat von kingwilli
warum kommt denn jetzt bei cokefridge immer noch eng-par? verlosen die doch noch was oder ist bei mir die uhr stehengeblieben?
Ich glaube, das ist nur als Beschäftigungstherapie für alle Coinsgeschädigten
gedacht, um sie schonend auf das wahre Leben draußen vorzubereiten...
Ich habe auch schon aus Routine wieder ein paar Coins eingesetzt. Diesmal habe ich glaube ich gute Chancen zu gewinnen! -
ich depp wollt mir noch einpaar aufheben und hab sie natürlich dann doch verballert..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!