Ich mach mal nen neuen Thread auf, da der andere ja zur Privatfehde zweckentfremdet wird

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
wieso?mach doch net so sinnlose threads auf!es gibt schon ein cokefridge forum
-
Ist ne gute Idee Spargo. Hoffentlich ab sofort ein Valderama freies Forum. Ansonsten müssen wir uns wohl doch mal alle an unseren lieben Mod Tooor wenden... :?
Wollte euch nur mitteilen, dass ich heute Nacht um 4:30 Uhr eine große Anzahl auf Schweiz - Korea setze. Wäre nett wenn ihr mir nicht in die Quere kommt. Genauso zeige ich mich natürlich auch bei euren Aktionen loyal
Kündigt sie einfach zeitig an... -
Kein Problem Arbeitsheld. Wenn wir aber gerade beim Ankündigen sind:
Ich setze ab 6 Uhr eine grosse Menge coins auf das Hannoverspiel. Ist von der Entfernung wirklich sehr günstig (vom Spiel natürlich auch). -
du bist hier der miesepeter des forums immer musst du irgendwie rummeckern!bist schon schlimmer als suitcase!die anderen nehmens auch mit humor
-
Zitat von Arbeitsheld
Ist ne gute Idee Spargo. Hoffentlich ab sofort ein Valderama freies Forum. Ansonsten müssen wir uns wohl doch mal alle an unseren lieben Mod Tooor wenden... :?
Wollte euch nur mitteilen, dass ich heute Nacht um 4:30 Uhr eine große Anzahl auf Schweiz - Korea setze. Wäre nett wenn ihr mir nicht in die Quere kommt. Genauso zeige ich mich natürlich auch bei euren Aktionen loyal
Kündigt sie einfach zeitig an...Ich werde diese Nacht mal durchschlafen. Viel Erfolg Held!!!
-
Achtelfinale ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich lass die Finger davon... Versprochen
-
Ja schon nicht schlecht, aber auch nicht überragend, wie z.b. das in Dortmund. Hier wären es vielleicht spanien - schweiz o.ä.
-
aber das 1/8 hannover ist meiner meinung nach das unatraktivste
-
Ja ticketchef, das stimmt. Aber ich finde das Stadion absolut klasse und von der entfernung isses nicht schlimm..
-
-
das ist für dich dann ja okay... und egal jedes ko spiel ist cool das fehlt mir noch .... und hmm grade weil es nicht das beste ist steigen vielleicht deine chancen
-
Das hoffe ich.
Mir würde auch noch ein KO-Spiel fehlen. Aber deswegen spiele ich dann trotzdem nicht bei jedem mit. Bspw. Lautern, Stuttgart, Köln. Dann eher schon Leipzig, Hannover, Nürnberg, Berlin.
-
der inzige Achtelfinaltag an dem ich kann ist der mit Hannover und Dortmund. Aber alleine schon wegen der Anreise ziehe ich Dortmund vor.
Soo schlecht ist Hannover sicher auch nicht. Immerhin Spanien gegen vielleicht Frankreich.
Also viel erfolg Hummel. -
hab gestern abend auch meine ganzen coins (5 Stück) auf das AF in Hannover gesetzt..wann bekommt man eigentlich bescheid, ob man gewonnen hat?
-
-
Ich habs bei England-Paraguay versucht, ansonsten halt ich mich erst mal raus bis wieder was wirklich interessantes kommt.
-
Bitte keiner heute um 0.00 Uhr setzen! Wenn jemand zu Frankfurt-Spielen möchte dann lieber jetzt!!!
DANKE -
tut mir leid hab schon früher bescheid gesagt dass ich um 0uhr mitbiete
-
ich setz um halb elf noch ma, um Mitternacht hast von mir also nix zu befürchten
-
Ich werde heute bzw die Nacht auch nicht setzen. Wichtig ist mir dann eben nur morgen früh um 6 Uhr das Hannover-Spiel. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück bei den anderen Spielen! Das klappt schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!