Kennt Ihr Bustouren von Bayern (möglichst München/Ingolstadt) nach Lemberg zum Dk Spiel, die ggf. noch nen Platz frei haben? Danke im Voraus!

Busfahrt nach Lemberg (D-DK)
-
-
Mit richtigen Bustouren kann ich zwar nicht behilflich sein, aber Sindbad-Reisen fährt z.B. auch von Ingolstadt zumindest bis nach Przemysl. Hin- und Rückfahrt kostet etwa 110 EUR: SINDBAD - Über uns - przewozy autokarowe, bilety autokarowe, bilety lotnicze, imprezy sportowe, hotele, wynajem autokarów
Für die Nacht von Samstag auf Sonntag müsste man sich dann allerdings noch eine Unterkunft organisieren.Direkt nach Lemberg mit Ankunft am Spieltag morgens fährt auch Euroclub (z.B. Sa ab Ingolstadt 10 Uhr - So an Lwow 07 Uhr) aus mehreren Regionen Deutschlands. Bei der Online-Buchung gibt es 10% Rabatt und man kann sich sogar den Sitzplatz direkt auswählen: EUROCLUB
Für 72 EUR habe ich mir die 24h-Busfahrt aus NRW gebucht und bin mal gespannt auf meine ukrainischen Mitreisenden ab Hamm. Vielleicht haben die ja noch Insidertipps für den Tag in Lemberg auf dem Weg in ihren Heimaturlaub.
Die Rückfahrt-Termine bei Euroclub sind leider weniger optimal, aber bis um 11:15 Uhr (Abfahrt Sindbad) am Montag sollte man es auch wieder nach Przemysl schaffen. Für mich geht es allerdings (erstmal nachts irgendwie über die Grenze und dann) mit dem Europa-Spezial per Bahn über Warschau zurück nach Deutschland (Dienstag überraschenderweise noch für etwa 50 EUR bekommen).
-
Danke nochmals hier, habe auch vom Fanclub der Nationalmannschaft und zu Busreisen Infos bekommen, derjenige hat seinen Bus mittlerweile gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!