ich weiß ja nich wie trinkfreudig dein bruder is, da geh ich lieber auf nummer sicher und verteil das bier selber
wesentlich trinkfreudiger als ich zumindest
ich weiß ja nich wie trinkfreudig dein bruder is, da geh ich lieber auf nummer sicher und verteil das bier selber
erscheint ihr denn noch mit nach warschau falls wir überraschenderweise gruppen2. werden ?
erscheint ihr denn noch mit nach warschau falls wir überraschenderweise gruppen2. werden ?
nee wir sind ja in der all inclusive bitburger reisegruppe:)
nee wir sind ja in der all inclusive bitburger reisegruppe:)
gibts da auch schon im flieger allinclusive ? dann musst du für mich aber ein paar bier klarmachen, airberlin verlangt ja teuer geld dafür
gibts da auch schon im flieger allinclusive ? dann musst du für mich aber ein paar bier klarmachen, airberlin verlangt ja teuer geld dafür
keine ahnung, hab ja immer noch nich die angekündigten infos bekommen
keine ahnung, hab ja immer noch nich die angekündigten infos bekommen
is bestimmt so ne betrügermasche, die wollen nur deine daten und du fliegst garnich. billyboy hat da schon nen fred zu aufgemacht um uns alle davor zu warnen
is bestimmt so ne betrügermasche, die wollen nur deine daten und du fliegst garnich. billyboy hat da schon nen fred zu aufgemacht um uns alle davor zu warnen
OT
Bei 3 Seiten für diesen Beitrag dachte ich schon wir liegen bei 4-stelligen Geboten.
So jetzt dürft Ihr hier weiterchatten.
ich schreib so viel..., kannst den noch einmal für mich runterholen
ich schreib so viel..., kannst den noch einmal für mich runterholen
so einer is christian nich
hoff ich wenigstens
Bevor Du die verfallen läßt spende ich Dir nen Zwani und mache zwei Charkiw(erinnen) glücklich. Vielleicht gibt der Stargod Wirt dann noch 2 Saalrunden - wäre ne win-win Situation für die teilnehmende Comunity...
Es sei denn, es sucht noch jemand dringend.
Wenn sich heut abend keiner mehr meldet gehen Deu-Hol an isarfisch.
So wie aussieht verschenke ich die Deu-Por Karten dann in Lwiw an "bedürftige"
2 x Deutschland - Portugal wären noch da. Bin vor Ort..
--> PN
Ansonsten gehen die Tickets an zwei Ukrainer in Lemberg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!