Im Lila Heft ,welches den Tickets beilag ,ist in der Liste der verbotenen Gegenstände eine Digicam ( Video )aufgeführt . Hab ich eigentlich immer mit reinbekommen .Was meint Ihr ? Oder warten die ukrainischen Stewards nur darauf , die einem abzunehmen.Also beim CL Finale war es für private Aufnahmen nicht verboten.

Digicam
-
-
Im Lila Heft ,welches den Tickets beilag , in der Liste der verbotenen Gegenstände eine Digicam aufgeführt . Hab ich eigentlich immer mit reinbekommen .Was meint Ihr . Oder warten die ukrainischen Stewards nur darauf , die einem abzunehmen.Also beim CL Finale war es für private Aufnahmen nicht verboten.
Also ich vemute das läuft wie immer: bei Digicams sind sie kulant, bei Spiegelreflexkameras machen se nen Aufstand. Freue mich auch schon wieder auf die zahlreichen Diskussionen am Einlass.
-
Im Lila Heft ,welches den Tickets beilag , in der Liste der verbotenen Gegenstände eine Digicam ( Video )aufgeführt . Hab ich eigentlich immer mit reinbekommen .Was meint Ihr . Oder warten die ukrainischen Stewards nur darauf , die einem abzunehmen.Also beim CL Finale war es für private Aufnahmen nicht verboten.
deine geht auch als photo cam durch, keine angst
-
Nicht das ich meine kamera auf ebay.ua zurückkaufen darf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!