Ähm, warum nicht?
müssten nur etwas höher gewinnen. Das ist bei den Griechen aber ausgeschlossen.
Die stellen sich schön hinten rein gegen uns. Da muss Mario wieder einen rein stolpern..
Ähm, warum nicht?
müssten nur etwas höher gewinnen. Das ist bei den Griechen aber ausgeschlossen.
Die stellen sich schön hinten rein gegen uns. Da muss Mario wieder einen rein stolpern..
Stimmt! Du hast Recht!
Wenn die Griechen 3:0 gewinnen, dann sind sie Gruppensieger (bei TCH-POL 0:0).
Er hat doch gar nicht behauptet, sondern nur gefragt.
Das ihr immer alle glaubt, flauschi wüsste alles....
jetzt kommt der masterrechner
wars du das nich sonst
Er hat doch gar nicht behauptet, sondern nur gefragt.
Das ihr immer alle glaubt, flauschi wüsste alles....
Is komisch oder? Und bei dir denken immer alle du bist ein Trottel dem alles schief geht
Is komisch oder? Und bei dir denken immer alle du bist ein Trottel dem alles schief geht
das is doch boahjay
wars du das nich sonst
Ich Denk mal Planer kommt gleich mit ner Formel um die Ecke
[quote='arnibanani','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…281#post2732281']Er hat doch gar nicht behauptet, sondern nur gefragt.
Das ihr immer alle glaubt, flauschi wüsste alles....[/QUOTE]
hamm halt alle angst vor ihm
das is doch boahjay
![]()
Shit, die beiden verwechsel ich immer
Ja echt merkwürdig.
Beides wohl ziemlich weit daneben.
Oder Griechenland schießt einfach noch 5 Tore. Dann wäre Russland auch draußen, wenn Polen - Tschechien so bleibt.
Ja echt merkwürdig.
Beides wohl ziemlich weit daneben.
Also ich seh dich da noch in sone Situation In Rostock
Oder Griechenland schießt einfach noch 5 Tore. Dann wäre Russland auch draußen, wenn Polen - Tschechien so bleibt.
und dann kommt noch er und macht es so kompliziert, dass ich keinen Bock hab, es zu lesen.
so wirds vielleicht doch noch was mit dem weiterkommen am grünen tisch
EM-Splitter: UEFA untersucht Bananenwurf - EM - kicker online
"Kroatien könnte das alles teuer zu stehen kommen, denn gegen den kroatischen Verband läuft bereits ein Disziplinarverfahren der UEFA, weil die Fans des Teams bereits während des Spiels gegen Irland Feuerwerkskörper abgebrannt hatten. Allerdings stehen nicht nur die Kroaten im Blickpunkt, so untersucht die UEFA auch einen Zwischenfall aus dem Spiel der Italiener gegen Spanien, als Balotelli von spanischen Fans mit Affenlauten rassistisch beleidigt worden sein soll."
und dann kommt noch er und macht es so kompliziert, dass ich keinen Bock hab, es zu lesen.
steht eh montag allles inna zeitung
Also ich seh dich da noch in sone Situation In Rostock
Du hast mir beim Pischern zugeschaut?
Naja, lassen wir das, bist ein klasse Kerl!
hamm halt alle angst vor ihm
Du glaubst das wirklich oder?
so wirds vielleicht doch noch was mit dem weiterkommen am grünen tisch
EM-Splitter: UEFA untersucht Bananenwurf - EM - kicker online
"Kroatien könnte das alles teuer zu stehen kommen, denn gegen den kroatischen Verband läuft bereits ein Disziplinarverfahren der UEFA, weil die Fans des Teams bereits während des Spiels gegen Irland Feuerwerkskörper abgebrannt hatten. Allerdings stehen nicht nur die Kroaten im Blickpunkt, so untersucht die UEFA auch einen Zwischenfall aus dem Spiel der Italiener gegen Spanien, als Balotelli von spanischen Fans mit Affenlauten rassistisch beleidigt worden sein soll."
am ende sind alle disqualifiziert und irland is europameister
Du hast mir beim Pischern zugeschaut?
Naja, lassen wir das, bist ein klasse Kerl!
Du auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!