Ein Mehmet Scholl ohne Unterwäsche is halt nich billig!
seit wann is eigentlich big-brother-opdenhövel bei der ARD?
Ein Mehmet Scholl ohne Unterwäsche is halt nich billig!
The XX - Intro (theMmMiXX - Long Version) - YouTube
ich finde es cool, dass die UEFA das als "Spannungsbogen" vor den Spielen benutzt - ich liebe dieses Album seit 2009
Du meinst dann dürfen wir uns mit podolski als Experten rumschlagen?
der wird wohl eher der BB deiner Generation
legst du ihm etwa diese altbackenen klamotten raus?
Die grabbelt der sich bestimmt aus nem Altkleidersack!
![]()
Schlag den Raab
btw: schon eine Weile
immer wenn ich den neuer sehe muß ich irgendwie unweigerlich an NS-propaganda denken
ich konnte bisher nicht viel gucken, gabs das mit dem countdown bei jedem spiel?
ich konnte bisher nicht viel gucken, gabs das mit dem countdown bei jedem spiel?
![]()
![]()
![]()
![]()
ja - hat aber am anfang meist nicht geklappt... oder der schiri hat sich nicht drum gekümmert
den muß man reinmüllern
![]()
![]()
den muß man reinmüllern
also Gerd hätte den sicher gemacht
Denk an meine Worte
Denk an meine Worte
die waren?
Poooollldiiiiii!
wenn das jez echt absicht von gomez war dann respekt
die waren?
Als er Mittwoch grad am Boden lag, hab ich gefragt, warum die Tulpenknicker Portugal nich mit 2 schlagen sollte... denn: Gegen Dänemark war es tatsächlich mehr als Pech... und gegen Deutschland war es eben Deutschland! Er wollte sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht so recht auf die Beine helfen lassen...
Wenn jetzt die Niederlande noch ein Tor zum 2:0 schießt, sind sie Gruppenzweiter.
Oh Gott, was fürn holes Tor...
Hm...
Als er Mittwoch grad am Boden lag, hab ich gefragt, warum die Tulpenknicker Portugal nich mit 2 schlagen sollte... denn: Gegen Dänemark war es tatsächlich mehr als Pech... und gegen Deutschland war es eben Deutschland! Er wollte sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht so recht auf die Beine helfen lassen...
![]()
Huch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!