Ein Tor noch - und wir sind raus...

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
-
Oh, jetzt wirds spannend
-
Ich verstehe nicht, warum die Dänen nicht (schon) jetzt kompromisslos aufmachen.
Dieses Phänomen sieht man ja sehr oft im Fußball, dass ein Underdog nur knapp im Rückstand liegt und sich weiterhin hinten rein stellt.
Lernt man dieses System in der Trainerschule, oder warum ist Risikofußball so verpöhnt, auch dann, wenn es zu scheitern droht? Warum geht ein Underdog nicht lieber mit wehenden Fahnen unter als dass sie knapp ausscheiden?
warte mal bis nach spielende, ich hab grad ein ganz schlechtes gefühl
-
gngngngnggnng
-
-
das war nen elfer
-
ich muss nächste Woche beruflich nach Rotterdam - da wäre es durchaus hilfreich, wenn entweder Holland doch noch weiter kommt, oder falls nicht, Deutschland auch das VF verpasst
-
ich muss nächste Woche beruflich nach Rotterdam - da wäre es durchaus hilfreich, wenn entweder Holland doch noch weiter kommt, oder falls nicht, Deutschland auch das VF verpasst
nö, die tun nix
-
große clubs in europa NEBEN schalke?
-
-
Darauf können wir hier keine Rücksicht nehmen
-
nö, die tun nix
genau das befürchte ich ja dann -
Bender
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
-
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
-
-
2:3 dürfen wir verlieren, oder?
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
Aber echt!
-
2:3 dürfen wir verlieren, oder?
Ich glaub nich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!