Handball WM 2013 in Spanien
-
-
was mit dir, haste dir nen timer gestellt -
gut gespielt
auf gehts gegen den nächsten
-
-
Spanien nimmt die Serben mit 31:20 auseinander-das wird ne harte Nuss!
-
Spanien nimmt die Serben mit 31:20 auseinander-das wird ne harte Nuss!
in der Tat
Kroatien-Frankreich auch interessant
-
sollte die dhb auswahl die hürde nehmen, kann das ziel nur titel sein, wobei dann wahrscheinlich wieder frankreich winken wüde... ich freu mich aufs spiel.
-
sollte die dhb auswahl die hürde nehmen, kann das ziel nur titel sein, wobei dann wahrscheinlich wieder frankreich winken wüde... ich freu mich aufs spiel.
wenn se den titel holen, dann heuberger für löw
iv spock -
wenn se den titel holen, dann heuberger für löw
iv spock
holen se aber nicht die jungs sind noch zu grün
i.v. daum/ähm bredemeier -
Ist bei Spanien nicht noch dieser Gardiola Trainer? Dann wird es sicher schwierig
Unsere Jungs haben nix zu verlieren. Das ist vielleicht ihr Vorteil.
Wenn sie so selbstbewusst und konzentriert auftreten wie zuletzt, ist alles drin. -
-
Genau, nix zu verlieren. Denn auch wenn's mit Halbfinale nix wird, das war schon richtig gut. Ab jetzt kann's nur noch sensationell werden.
-
und wenn wirklich morgen alles passt wäre es möglich mit weiter kommen, dann muss die Chancenverwertung super sein und Heinevetter nochmal so einen Tag erwischen
-
und wenn wirklich morgen alles passt wäre es möglich mit weiter kommen, dann muss die Chancenverwertung super sein und Heinevetter nochmal so einen Tag erwischen
Die Spanier haben genau wie wir eine Vorrundenpartie verloren-also sind sie auch nicht unschlagbar. Aber der Heimvorteil wird viel ausmachen, denke ich!
Egal-kämpfen und siegen! -
auf alle Fälle lässt das junge Team für die Zukunft hoffen - und mit Gensheimer fehlt ja noch ein Guter
-
auf alle Fälle lässt das junge Team für die Zukunft hoffen - und mit Gensheimer fehlt ja noch ein Guter
Kaufmann, Glandorf ...
Ich glaube, wir werden morgen ausscheiden, aber wie sich diese junge Truppe bisher präsentiert hat, lässt richtig hoffen.
-
Wird auf jeden Fall sau schwer morgen für unsere Jungs. Befürchte fast auch, dass Endstation sein wird.
-
Ich glaube wirklich, die werden morgen leider keinen Stich sehen...
-
Wird auf jeden Fall sau schwer morgen für unsere Jungs. Befürchte fast auch, dass Endstation sein wird.
Heimvorteil spricht entscheidend für Spanien und die Unerfahrenheit gegen uns.
Ich wär allerdings dafür, dass die Spanier schon alleine dafür bestraft werden, dass sie absichtlich gegen Kroatien verloren haben, um den "einfacheren" Weg Richtung Finale zu bekommen.
Hoffen wir mal das Beste, ich kann (wie schon gegen Frankreich) wahrscheinlich nicht schauen ... -
Ich glaube, wir werden morgen ausscheiden
Befürchte fast auch, dass Endstation sein wird.
Ich glaube wirklich, die werden morgen leider keinen Stich sehen...
is das hier der gladbach fred?
-
is das hier der gladbach fred?
Quatsch, bei allen klingt durch, dass die Hoff(e)nung zuletzt stirbt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!