pünktlich zum ausgebuchten Flug habe ich gerade den FCN-Newsletter erhalten
Just in time also
Just in time also
Meldung von saschku war 17:10 über die eorolloyd seite war es 15 Min später erst erreichbar. Bis 18:30 wars aber mehr als keine Stunde.
miene infomail im posteingang war um 17:35 im posteingang. also keine stunde.
ich sitze jetzt auch schon tagelang vorm Rechner, schaue 1 Stunde nicht rein und das Ding ist ausgebucht. Wittere eine Verschwörung!
miene infomail im posteingang war um 17:35 im posteingang. also keine stunde.
bei Tooor biste schneller .
Hatte das Thema mit email-notification versehen und extra net gespammt.
Aber ist ja alles gut gegangen zottelthebest, bist ja dabei
Meldung von saschku war 17:10 über die eorolloyd seite war es 15 Min später erst erreichbar. Bis 18:30 wars aber mehr als keine Stunde.
ja wundert mich auch, wie ich den link bekommen haben, war auf euro lloyd noch nichts buchbar. habe es dann gleich in beiden threads gepostet.
900 Euro für nen Charter
900 Euro für nen Charter
Aber Hauptsache Ticket ist Kat. 3!
Ganz ehrlich: Freut euch über das gesparte Geld. 800,- Euro sind auch gut für anderes zu verwenden (z.B. Euro 2016 in Frankreich).
900 Euro für nen Charter
Das ist ja ok - aber nur ein paar Stündchen dafür in der Stadt... Na hoffentlich passiert nicht dasselbe wie in Durban vor 2 Jahren - als der letzte Flieger endlich aufgrund des Platzmangels gelandet war, konnte das Endergebnis an Board durchgegeben werden....
Bei mir kam die Mail erst 19:22 Uhr... ????
Ganz ehrlich: Freut euch über das gesparte Geld. 800,- Euro sind auch gut für anderes zu verwenden (z.B. Euro 2016 in Frankreich).
Oder 300 Euro in Zug oder 200 in Busfahrt stecken und mehr Spaß haben! In Yokohama habe ich die Rotmützen gesehen (Gewinner des Trips einer deutschen Tageszeitung) - da war 0 Stimmung an Board...
Für 800 kriegtst Du auch nen Flug nach Brasilien!;)
Oder 300 Euro in Zug oder 200 in Busfahrt stecken und mehr Spaß haben! In Yokohama habe ich die Rotmützen gesehen (Gewinner des Trips einer deutschen Tageszeitung) - da war 0 Stimmung an Board...
war ja auch ein gewinnflieger, kein bezahlflieger
das ist gewagt
war ja auch ein gewinnflieger, kein bezahlflieger
Genau - und alle, die einfach 800 Euronen aus der Hüfte zaubern werden im Stadion die Capos sein.
An den Rest - vielleicht mal beim BMVg (Flugbereitschaft) nachfragen - vielleicht ist noch ein Plätzchen frei...
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftw…U_YJsR0UA_VKwPA!!
Respekt für jeden der mit dem Bus nach Kiew fährt! Das wäre mir aber doch ne Nummer zu hart.
das ist gewagt
Nö
dazu kommen ja eh noch die ganzen inlandsflüge
Respekt für jeden der mit dem Bus nach Kiew fährt! Das wäre mir aber doch ne Nummer zu hart.
nur busfahrer sind wahre fans, so wars doch schon immer:)
Nö
dazu kommen ja eh noch die ganzen inlandsflüge
brasi gibt die richtige antwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!