"tausche alle sinnlosen EM titel und viel weiteres dazu gegen WM titel in Rio "
habt ihr schon nen em-titel??
"tausche alle sinnlosen EM titel und viel weiteres dazu gegen WM titel in Rio "
habt ihr schon nen em-titel??
jezz reus und klose...
hoffen wirs
Auf gehts Jungens schiesst ein Tooor
boah Fresse
Ignore?
da muss sich der lahm auch mal 5x wälzen
Ignore?
nä, dann kann ich ja nich mehr pöbeln
REIN damit
nä, dann kann ich ja nich mehr pöbeln
Doch doch!
sind wir mal ehrlich, beide Tore sind auf die Umstellungen zurückzuführen.
Beim 1. Tor hat Pirlo am Anstosspunkt 10 Sekunden Zeit das Loch rechts auf der Seite zu sehen, wo KEIN Spieler den Boateng unterstützt.
(danach sehen Hummels und Badstuber halt schlecht aus)Beim 2. Tor ist wieder rechts aussen alles offen (ok, das ist mit viel negativem Touch nach nem Eckball. Da muss aber ne Rückraumdeckung sein). Dazu geht Boateng nicht mit dem Stürmer mit, Lahm kann ihn im Rücken nicht sehen, muss aber raus.
Ok, grad in der Analyse gesehen, der Pass MUSS verhindert werden, da stehen 4 Mann um den deutschen Italiener und keiner macht nen Schritt auf ihn zu.PS: Das hat nix mit Löw raus zu tun, das schafft die Mannschaft schon (raus aus dem Turnier).
Dafür ist der Trainer verantwortlich... das mit den langen Bällen haben doch alle gewusst ... der Badstuber hat bei der Flanke zum 1:0 überhaupt keine Chance, die kommt viel zu gut... er zeigt wenigstens vollen Einsatz.
Egal, ich plane ja für 2014... vielleicht ja doch ohne Jogi...
maaaaaaannnn!!!
REIN damit
Man Lahm kann net lesen
Lahm Du BLINDER... Simon ergiesst sich verbal...
warum war der Reus noch mal auf der Bank ?
Egal, ich plane ja für 2014... vielleicht ja doch ohne Jogi...
Aber nur, wenn wir die quali vergeigen
warum war der Reus noch mal auf der Bank ?
frisurprobleme
Suche tagesflieger
Suche tagesflieger
ich hätte hier nen paar Eintagsfliegen
Suche tagesflieger
Suche Trainer der Reus von Anfang an aufstellt
Mir wollte keiner glauben als ich sagte, dass wir noch abgeschlachtet werden
Ihgitt, jetz mach ich schon einen auf "Ich habs ja vorher gewusst" Verzeihung bitte
Ich flüchte jetzt in die Fußball Mangager 12 Welt und werd Europameister
Ich glaub, ich Trink jetzt noch genau 1 Weizen und dann geh ich ins Bett! Hab morgen noch ne wichtige Besprechung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!