Hallo zusammen,
bin kurzfristig noch auf der Suche nach 2 Hin-/Rückfahrtickets für Berlin-Warschau-Express...
Gerne auch den Zug um 9:40 ab Berlin...
Ist leider nicht mehr buchbar auf der bahn.de Seite
Hallo zusammen,
bin kurzfristig noch auf der Suche nach 2 Hin-/Rückfahrtickets für Berlin-Warschau-Express...
Da suchen:
Bahn Tickets bei LTUR. Jetzt Last Minute Bahntickets günstig buchen!
Pro Person 98 hin+rück
Da suchen:
Bahn Tickets bei LTUR. Jetzt Last Minute Bahntickets günstig buchen!
Pro Person 98 hin+rück
funktioniert leider nicht mehr...Buchung konnte nicht durchgeführt werden
Wer kann noch mit 2 Zugtickets aushelfen?
push, push ins Körbchen
immer noch aktuell auf der Suche
Alles anzeigenHallo zusammen,
Kauf einfach eine Fahrkarte ohne Platzreservierung und setze dich ins Bistro oder beim Schaffner nachfragen. Gibt bestimmt noch freie Plätze.
Sitze aktuell in dem dem BWE 06.40 Uhr ab Berlin, dort ist ein ganzer Wagen leer, reseviert für Polish-Pass-Inhaber. Ich habe diesen Pass, aber mir wurde sowohl bei der DB als auch bei PKP erzählt, dieser sei in dem Zug nicht gültig.
Hab grade von einem Bahnmitarbeiter gehört, dass vielleicht Sonderzüge eingesetzt werden konnte mir aber noch definitiv keine Auskunft geben, und sagte solle es nochmal gegen Mittag telefonisch probiere.:D
suche selber noch 2Karten Berlin-Warschau-Express für 2 Freunde.
Hab grade von einem Bahnmitarbeiter gehört, dass vielleicht Sonderzüge eingesetzt werden konnte mir aber noch definitiv keine Auskunft geben, und sagte solle es nochmal gegen Mittag telefonisch probiere.:D
suche selber noch 2Karten Berlin-Warschau-Express für 2 Freunde.
Einzeltickets scheinen gerade wieder buchbar zu sein
Einzeltickets scheinen gerade wieder buchbar zu sein
Jepp. Es sei denn, die Fehlermeldung kommt nach Eingabe der KK-Daten. Bis dahin gehts zumindest, obwohl er als voll gebucht angezeigt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!