#31 Laber
-
peksim -
30. Juni 2012 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
das wird ne werbeikone
-
gleich is tatort:)
-
gleich is tatort:)
wiederholung
-
-
spanier wieder mit 4-6-0
-
Spanien: Casillas - Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Busquets, Alonso - Silva, Xavi, Iniesta - Fabregas
Italien: Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini - Marchisio, Pirlo, Montolivo, De Rossi - Balotelli, Cassano
ich glaub die spanier haben alle spiele mit 10 gleichen angefangen, nur ganz "vorne" hatta getauscht
-
Ich wünsch mir ein 4:4 nach 90 Minuten, ein 7:7 nach 120 Minuten, dann geh ick schlafen, und zum Frühstück würd ick gerne den 159:158 Siegelfmeter sehen, dazu wünsch ich mir 6 Beinbrüche, 8 Rote Karten, und nen Flitzer der nicht aufs Spielfeld rennt sondern uffe Haupttribüne und Platini nen paar inne Fresse haut so circa 15 Minuten lang
-
Ich wünsch mir ein 4:4 nach 90 Minuten, ein 7:7 nach 120 Minuten, dann geh ick schlafen, und zum Frühstück würd ick gerne den 159:158 Siegelfmeter sehen, dazu wünsch ich mir 6 Beinbrüche, 8 Rote Karten, und nen Flitzer der nicht aufs Spielfeld rennt sondern uffe Haupttribüne und Platini nen paar inne Fresse haut so circa 15 Minuten lang
sonst noch wünsche?
-
Und Deutschland wär dann immer noch raus.
-
-
sonst noch wünsche?
ne Massenschlägerei angezettelt vonne Trainer wäre auch nicht schlecht
-
Wat Deutscland is raus
Na da hatteste ja mal wieder nen Grund aus deinem Asselloch zu kriechen und der Welt Deinen geistigen Dünnschiss zu vermitteln, Glückwunsch Ali
-
du bist tatsächlich garnicht so dumm, wie du immer tust
-
ey "rest" - so stand es jedenfalls hinter der negativen Bewertung - ich beantworte mal Deine Frage, JA
-
Die Spanier ziehen ihr Spiel gnadenlos durch.
Da hat gerade ein Spanier in der hinteren Viererkette tatsächlich in Richtung eigenes Tor durch zwei Italiener getrippelt.
Jetzt Toooor ... 1:0 Spanien ... schönes Tor!
-
du bist tatsächlich garnicht so dumm, wie du immer tust
Ich schätze eher er hat nen Ghostwriter und ist doch so dumm wie es hier rüber kommt.
Der Ghostwriter kann ja nicht immer da sein! -
Die Spanier ziehen ihr Spiel gnadenlos durch.
Da hat gerade ein Spanier in der hinteren Viererkette tatsächlich in Richtung eigenes Tor durch zwei Italiener getrippelt.
Jetzt Toooor ... 1:0 Spanien ... schönes Tor!
Korrekt, geiles Ding!
finde bisher die Spanier sogar ansehnlich! -
Bei Bela Rethy könnt ich 90 Minuten Dauer
Ordentliches Spiel bislang. Führung verdient
-
sind ja noch einige plätze leer
-
Bei Bela Rethy könnt ich 90 Minuten Dauer
Ordentliches Spiel bislang. Führung verdient
Dem stimme ich zu....
Ob er nebenbei als Ghostwriter arbeitet.
Sein Pseudonym wüsste ich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!