Morgen sieht es ja auch wieder eher mau aus mit Medaillenchancen.
Ich glaub, in der LA holen die Mädels heute mindestens 1 Medaille (Stabhoch oder 3000m Hindernis).
Morgen sieht es ja auch wieder eher mau aus mit Medaillenchancen.
Ich glaub, in der LA holen die Mädels heute mindestens 1 Medaille (Stabhoch oder 3000m Hindernis).
jupp
3 Tore mind. müssen her... come on Fanny
Erste Strafecke ging schon mal in die Binsen!
Das ist sehr gewagt!
Hurvinek an Flauschi: Du Flauschi, was biddäh iss DVB-T?
digitales terrestrisches antennenfernsehen
Das ist sehr gewagt!
Die Läuferinnen sagten mir bis Samstag auch abosult nichts, aber eine Gesa-Franziska Krause (was für ein Name) hat sehr souverän einen Vorlauf auch gegen starke afrikanische Läuferinnen gewonnen ohne sich voll zu verausgaben. Sie hat auch die beste Hürdentechnik. Vielleicht ein Geheimtip, es muss ja auch mal eine Überraschung aus deutscher Sicht geben.
Dann eher im Kugelstossen
Die Läuferinnen sagten mir bis Samstag auch abosult nichts, aber eine Gesa-Franziska Krause (was für ein Name) hat sehr souverän einen Vorlauf auch gegen starke afrikanische Läuferinnen gewonnen ohne sich voll zu verausgaben. Sie hat auch die beste Hürdentechnik. Vielleicht ein Geheimtip, es muss ja auch mal eine Überraschung aus deutscher Sicht geben.
So wie einst Hagen Melzer.
Unvergessen!
Patriz Ilg
Patriz Ilg
Yoko Ono? Naja.
Dann eher im Kugelstossen
Also unsere sind Nr. 9 und Nr. 15 der Jahresbestenliste....
und yokozuna
Übrigens gestern Frauengewichtheben gesehen?
Das wär sich was für Dich gewesen!:)
Ringen...
galub ich eher nicht
Ringen...
Wobei die Bronzemedaillengewinnerin (glaub aus Armenien???) im gegensatz zu Gold und Silber ja schon fast ein schuss war
Gleich flippen se aus....
wieso war das jetzt kein tor?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!