Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
ich will auch ein foto mit kobe bryant
-
ich will auch ein foto mit kobe bryant
Kleiner Tipp, der soll sich zur Zeit in London aufhalten, flieg halt hin.
-
pöööh, soll der doch herkommen
-
echt -
der könnte seinen fans auch mal was zurückgeben -
Knochen, Hund ...
Obwohl, vom Bekanntheitsgrad müsste es so sein, dass er nach Sgb muss, um mit DIR ein Foto zu machen.
-
Knochen, Hund ...
Obwohl, vom Bekanntheitsgrad müsste es so sein, dass er nach Sgb muss, um mit DIR ein Foto zu machen.
außerdem is das ein neger, wo kommen wir da hin
-
hallohuhu
-
außerdem is das ein neger, wo kommen wir da hin
Da kommt der Rostocker durch.
Heißt deine Freundin Drygalla?
-
-
Deutschland Hockey Männer wohlsicher im Halbfinale. Niederlande führt 2:0 gegen Korea. Sieht ganz nach einem Spiel gegen GB aus.
-
dachte immer gb hieß gästebuch. jetzt hab ichs verstanden, hatte mich immer gewundert
-
dachte immer gb hieß gästebuch. jetzt hab ichs verstanden, hatte mich immer gewundert
gebraucht könnte es auch heissen
-
Deutschland Hockey Männer wohlsicher im Halbfinale. Niederlande führt 2:0 gegen Korea. Sieht ganz nach einem Spiel gegen GB aus.
Wieso? Glaubst Du GB wird noch Gruppensieger???
Tippe da eher auf ein HF GB-Australien-aber Gr. A ist noch ziemlich offen. -
Wieso? Glaubst Du GB wird noch Gruppensieger???
Tippe da eher auf ein HF GB-Australien-aber Gr. A ist noch ziemlich offen.HF GB-Australien kann aber jetzt nich sein.
Ich tippe mal auf D-AUS und NL-GB. Pakistan is aber auch noch nich raus, die spielen noch gegen die Aussies.
Beachvolleyballer müssen übrigens gegen Holländer.
-
HF GB-Australien kann aber jetzt nich sein.
Ich tippe mal auf D-AUS und NL-GB. Pakistan is aber auch noch nich raus, die spielen noch gegen die Aussies.
Beachvolleyballer müssen übrigens gegen Holländer.
Sorry, meinte natürlich GB-HOL!
-
:Auch Spanien ist nicht chancenlos. Wie gesagt-in Gr. A gehts knapp zu..
-
Heute Steiner und Harting-sollte eigentlich 2 Medaillen rausspringen können!:)
-
Heute Steiner und Harting-sollte eigentlich 2 Medaillen rausspringen können!:)
Steiner wirds nich packen, in diesem Jahr dürfen nur Männer mit unaussprechlichen Namen aufs Podest.
Dressurmannschaft wird Silber holen und vielleicht einer der beiden Turner oder beim Triathlon, die Surfer liegen ja auch nich schlecht und beim Bahnradsprint is die Vogel im HF. Es muss doch auch irgendwo mal was Überraschendes passieren.
-
Steiner wirds nich packen, in diesem Jahr dürfen nur Männer mit unaussprechlichen Namen aufs Podest.
Dressurmannschaft wird Silber holen und vielleicht einer der beiden Turner oder beim Triathlon, die Surfer liegen ja auch nich schlecht und beim Bahnradsprint is die Vogel im HF. Es muss doch auch irgendwo mal was Überraschendes passieren.
Wobei-gestern haben 2 Topfavouriten im Schwergewicht kurzfristig abgesagt und es gab dann auch einen überraschenden Ausgang. Vielleicht passiert ja heute dasselbe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!