übrigens, hat wer gesehen dass siegestreffer der franzosen gegen de spanier im handball HF irregulär war? der franzose hat klar die line getreten?

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
übrigens, hat wer gesehen dass siegestreffer der franzosen gegen de spanier im handball HF irregulär war? der franzose hat klar die line getreten?
Na und? Das machen inzwischen beim Handball doch schon alle so.
Kannste fast jeden Angriff pfeiffen, ist ein bisschen wie Holding im Football.
-
Na und? Das machen inzwischen beim Handball doch schon alle so.
Kannste fast jeden Angriff pfeiffen, ist ein bisschen wie Holding im Football.
na nix, hat mich nur gewundert weil es so offensichtlich war und keiner von den kommentatoren was gesagt hat
-
the_fan ist zurück
-
na nix, hat mich nur gewundert weil es so offensichtlich war und keiner von den kommentatoren was gesagt hat
Ich glaube im Handball haben sich da inzwischen echt alle Beteiligten schon so dran gewöhnt, dass sich keiner mehr aufregt. Was ich daneben finde.
-
the_fan ist zurück
Ich glaube im Handball haben sich da inzwischen echt alle Beteiligten schon so dran gewöhnt, dass sich keiner mehr aufregt. Was ich daneben finde.
OK, wenn ihr es sagt, ich kenne mich mit handball kaum aus.nur, mir is schon klar dass beim ankommen im sechser beim schiessen nicht gepfiffen wird, aber dass einer 3 sek vorm schluss den ball klar stehend auf der linie fängt und dann in ller ruhe entscheidungstor schiesst, das finde ich eben voll scheiße
-
nur, mir is schon klar dass beim ankommen im sechser beim schiessen nicht gepfiffen wird, aber dass einer 3 sek vorm schluss den ball klar stehend auf der linie fängt und dann in ller ruhe entscheidungstor schiesst, das finde ich eben voll scheiße
Ich auch.
-
Handball war trotzdem klasse.. saschku auch getroffen...
aber noch viel besser danach getroffen und foto mit denen gemacht :
John Drummond, Britta Heidemann(sehr lecker und super nett
, sowie Philipp Boy, Fabian Hambuechen... unglaubig wie nah man den leuten hier kommt..erst Kobe Bryant und jetzt die
britta was the best!!!
-
Handball war trotzdem klasse.. saschku auch getroffen...
aber noch viel besser danach getroffen und foto mit denen gemacht :
John Drummond, Britta Heidemann(sehr lecker und super nett
, sowie Philipp Boy, Fabian Hambuechen... unglaubig wie nah man den leuten hier kommt..erst Kobe Bryant und jetzt die
britta was the best!!!
ja, das geht bei olympia locker. bei bk030 z.b. hat ryan lochte im 4. viertel nix vom basketball mitbekommen, hat ne längere fotosession ghabt .... so gefühlt mit der halben halle
-
Wenn die ARD so weiter macht, können sie gleich wieder das machen, was sie am besten können: Ne Aufzeichnung vom Volleyball VF zeigen.
Das kann nicht deren Ernst sein, was die abliefern.
-
-
Heute Frauenboxen! Endlich!
-
-
Also ich ich find sowas klasse....;)
-
keine lust raufzuklicken, gehts um sommer oder winter?
-
keine lust raufzuklicken, gehts um sommer oder winter?
winter natürlich, kennste "Schnee auf dem Kilimandscharo" nicht, dachte Hemingway is dein lieblingsschriftsteller
-
Watt ham wir heute für Chancen? Kanu? Dressur sieht eher nach Platz 4 aus. Frauen-Speerwerfen? Beach-Volleyball-Herren.
-
Watt ham wir heute für Chancen? Kanu? Dressur sieht eher nach Platz 4 aus. Frauen-Speerwerfen? Beach-Volleyball-Herren.
Kriegst du keine Tageszeitung?
-
Kriegst du keine Tageszeitung?
Nö -
Tageszeitungen bringen heute keine Mehrwert mehr... ausser vielleicht man will wissen, wann der lokale Flohmarkt ist
-
Wetter London Großbritannien bei wetteronline.de: Die beste Wettervorhersage
Wunderbar!
Jetzt noch nen paar Paddel-Medaillen vorm Fernseher und dann ab zum Flieger die ganze Geschichte mal vor Ort angucken -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!