Sieg Kerber

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Kerber gewinnt auch den 2. Tie break -
Lisicki spielt gegen Sharapova gut mit. Führt 3:2
-
nu sagen die bei Eurosport, dass das Thema Medaille für Hambüchen durch ist. Sprung war wohl nicht so prall
-
Break Lisicki
-
-
Sieg Kerber
sauber... jetzt muss et Liz noch nachlegen
-
nu ist plötzlich der andere Deutsche aufm Weg zur Medaille.
Super Reckübung (sag ich mal als totaler Experte ;)). er ist viel geflogen und nich runtergefallen -
Jungs... hat einer von euch ahnung vom kabelfernsehen?
ZDF HD und die weiteren ZDF Sparten dinger empfange ich... aber sonst keinen einzigen Sender mehr.... Über Sky geht alles... Riecht nach Störung im Haus oder Region, oder?
-
Super Reckübung (sag ich mal als totaler Experte ;)). er ist viel geflogen und nich runtergefallen
hat aber deutlich punkte gegen dei konkurrenz verloren. -
-
Jungs... hat einer von euch ahnung vom kabelfernsehen?
ZDF HD und die weiteren ZDF Sparten dinger empfange ich... aber sonst keinen einzigen Sender mehr.... Über Sky geht alles... Riecht nach Störung im Haus oder Region, oder?das ist, weil die heut dran sind mit Olympia. Morgen haste ARD & Co
-
das ist, weil die heut dran sind mit Olympia. Morgen haste ARD & Co
Damit könnte ich bis nächste Woche ja noch leben... aber danach
-
Lisicki gewinnt ersten Satz.
-
Warum kriegt der Japaner eine höhere Wertung am Seitpferd als der Hambüchen obwohl der abgestiegen ist?
-
Super Reckübung (sag ich mal als totaler Experte ;)). er ist viel geflogen und nich runtergefallenHauptsache der fällt jetzt nicht vom Boden!!
Ist jetzt noch Sibler drin.
Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal ne Mehrkampfmedaille für Deutschland gab! -
für Hambüchen läufts mal gar nicht.
grad hat er sich vom Reck voll aufs Maul gelegt... -
Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal ne Mehrkampfmedaille für Deutschland gab!bei Eurosport haben die philosophiert und sich auf 1936 geeinigt
-
grad hat er sich vom Reck voll aufs Maul gelegt...
Zählen die Punkte fürs Gerätefinale mit? -
Zählen die Punkte fürs Gerätefinale mit?ne. war wohl eher als Training für Dienstag zu sehen.
hoffen wir mal, dass es wie so oft ist.... verpatzte Generalprobe.... -
grad hat er sich vom Reck voll aufs Maul gelegt...Hambüchen und Olympia, irgendwie immer dasselbe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!