Was für ein Tag
2x Portugal - Angola Kat 1
2x Schweden - Paraguay Kat 1
2x Tschechien - Ghana Kat 1
2x VF Berlin Kat 1
Ich glaub es nicht...
Wer will tauschen :lol:
Was für ein Tag
2x Portugal - Angola Kat 1
2x Schweden - Paraguay Kat 1
2x Tschechien - Ghana Kat 1
2x VF Berlin Kat 1
Ich glaub es nicht...
Wer will tauschen :lol:
Kommt Leute, auf ein Lied:
Ooooh, wie ist das schön, ...
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man zum Eintippen der Sicherheitsfrage aufgefordert wird, die Bestellung nie erfolgreich beendet wird. Ich meine, dass wenn man mit seiner Bestellung erfolgreich durchkommt, dann gleich zum Login weitergeleitet wird, ohne vorher die Sicherheitsfrage mit den Ziffern und/oder Zahlen eingeben zu müssen?
Also ich bin vier mal zum Login durchgekommen, zwei Mal habe ich die Tickets dann auch bestellt (Angola-Portugal, Tschechien-Ghana), zwei Mal habe ich es mir anders überlegt und die Tickets dann doch nicht genommen (Mexiko-Angola, Spanien-Ukraine).
In allen vier Fällen musste ich den Sicherheitscode eingeben und kam dann zum Login (ohne Umweg über den Warteraum).
Ich könnt kotzen, ich bin leer ausgegangen
scheiss drauf,morgen gehts weiter, das kanns noch nicht gewesen sein...
hoffentlich gehts morgen weiter!
hab seit beginn der phase meine f5-taste zu hause und an der arbeit ausgeleiert und heute war ich bei diesem scheiss-spiel in dortmund!!! ich könnt mir selbst eine reinhauern!
aber lieber noch der böden fifa! da gucken die richtigen fans (abgesehen von euch natürlich´ ) deutschland-usa und die fifa setzt nur für diese zeit tickets rein. wollen die da noch mehr möchtegern-fans haben oder was?
ok, hab zu beginn der phase 2 spiele gekriegt und bin inzwischen auf 10, aber gegen ein paar weitere leckerbissen hätte ich nichts einzuwenden.
trotzdem natürlich glückwunsch an alle hier, die heute was gekriegt haben. hier handelt es sich zumindest größtenteils um genauso verrückte wie mich!
Vielleicht dachte die Fifa, dass heute vermehrt Fans aus dem Ausland Tickets ergattern können, wenn die Deutschen alle das Spiel gucken. Ohne Fans die ihre eigenen Mannschaften anfeuern ist die WM nur halb so schön, dass weiß vielleicht auch die FIFA.
2 * Viertelfinale in Berlin
Falls jemand an der Statistik von allen Ticketfreigaben von gestern interessiert ist:
Für mich:
2x Tschechien - Ghana (Kat.1)
Für nen Kumpel:
2x Portugal - Iran (Kat.1)
Für nen anderen Bekannten:
2x Tschechien - Ghana (Kat.2)
Hätte nochmal Tschechien - Ghana buchen können, hab aber niemanden für Kat.1 gefunden
Ich hab
1mal spanien-ukraine in leipzig
2mal Viertelfinale Berlin
2 mal portugal-angola in köln
geiler Abend...
Habe 1x Mexiko-Angola PK 1
1x Tschechien-Ghana PK 1
1x Brasilien-Japan PK 2
Zitat von WalliVielleicht dachte die Fifa, dass heute vermehrt Fans aus dem Ausland Tickets ergattern können, wenn die Deutschen alle das Spiel gucken. Ohne Fans die ihre eigenen Mannschaften anfeuern ist die WM nur halb so schön, dass weiß vielleicht auch die FIFA.
Glaub ich nicht. Für mich waren das wohl alles Rückläufer aus Ländern, die ihre Kontingente nicht wegbekommen haben (Angola, Ukraine, Iran, etc.) Die hätten ja auch über ihre Landesverbände bestellen können. Aber ich glaube wirklich, dass der Termin absichtlich zum Zeitpunkt des Länderspiels gewählt wurde. Meiner Meinung nach hat die FIFA (verständlicherweise) große Serverprobleme mit dem Ticketshop, will aber gleichzeitig nicht, dass der deutsche Markt total leer ausgeht (wenn man die Tixx um 3:00 reinstellt, holen sich viele aus dem Ausland die Karten).
Mensch Val - da hat sich's doch gelohnt, oder? :lol:
ja und wie Pospo..wie siehts bei dir aus?
das dumme war nur, dass ich nur je 1 ticket bestellen konnte, weil ich in der hektik die daten meiner frau nicht hatte..für frankreich-schweiz hatte ich schon alle kreditkartendaten und alles eingegeben und beim bezahlen kam dann ne fehlermeldung..na ja, ich will mich nicht beschweren..
Vieleicht gibs ja auch noch einen "goldenen donnerstag"
ich brauch noch karten fürs eröffnungsspiel oder finale
Zitat von Valja und wie Pospo..wie siehts bei dir aus?
Hatte gestern keinen Erfolg. Lag aber vielleicht auch an mir. Habe erst Stunden an meinem alten Rechner gehangen, der für diese Anforderungen einfach zu langsam ist. Nach 22.00 Uhr habe ich mich dann doch durchgerungen, das gute Stück anzuschließen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - nur hätte ich das eben eher machen sollen. Aber gut - heute wird doch wohl noch was kommen???
schade @pospo..ich hab 2 der 3 spiele auch schon halb 8 bzw. viertel vor 8 geordert..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!