Moin,
hatte kein Glück.. wenn ich was angeklickt hatte immer nur Warteraum
Leider waren auch nur wenige für mich interessante Spiele dabei (Frankfurt)
Mal was anderes: Hat jemand während der Verkaufsphase gestern abend bei cokefridge gesetzt???
Moin,
hatte kein Glück.. wenn ich was angeklickt hatte immer nur Warteraum
Leider waren auch nur wenige für mich interessante Spiele dabei (Frankfurt)
Mal was anderes: Hat jemand während der Verkaufsphase gestern abend bei cokefridge gesetzt???
MIch hat nur gewundert, dass es FRA-SUI gab, normalerweise meint man doch, dass gerade dieses Spiel besonders begehrt ist.
Ich könnte so weinen.
Ich hab zufällig gesehen dass es um halb Acht gestern Abend Tickets gab und bin auf Kroatien-Autralien gegangen und auf ein mal LOGIN!!!!
Bin da rein und habe alle Daten eingegeben, am Ende meine Kontonummer und auf ein mal kickt der mich raus.
Und dann ging den ganzen Abend gar nichts mehr. Hab fast angefangen zu weinen.
Das kann doch net wahr sein.
Imocan, ja das ist echt tragisch, soweit war ich auch bei frankreich-schweiz..schon bitter..aber viell. klappts ja heute
@ Imocan
So gings mir gestern beim achtelfinale in Stuttgart....
Die Bilanz von SpeedyG nach dem sog. "Miercoles de Oro":
2x MEXICO - Iran Kat 4.
3x MEXICO - Angola Kat. 2
4x Viertelfinale in Berlin Kat 2 (aus der Verlosung in der 3. Verkaufsphase, muessen noch innerfamiliaer umgeschrieben werden).
Was noch fehlt:
- Portugal - MEIXCO
arriba arriba andale !!!
ausgerechnet am Abend des Länderspiels die Karten freizugeben ist echt ein Witz. Aber irgendwie typisch FIFA und OK. Natürlich war das Absicht. Die sind von dem Länderspiel bestimmt nicht überrascht worden......
Stellt euch vor es ist WM in Deutschland und wir haben mit der Kartenvergabe die größten Hornochsen aller Zeiten beauftragt.
@Speedy, ich freue mich auch auf Mexiko, habe sie beim Confed Cup gesehen und war begeistert, außerdem logieren sie bei mir in der Nähe in Göttingen. Mexiko ist für mich ein kleiner Geheimtip.
Val: beim Confed-Cup haette ich sie gerne sehen wollen - war aber (leider??) noch in Mexico...
Apropos Goettingen: am 3. Juni spielt die mex. Nationalmannschaft ("el Tri") im Goettinger Jahnstadion gegen eine Auswahl von lokalen Fussballern - wird bestimmt witzig. Karten dafuer sind aber noch nicht im Verkauf.
-----
Nachtrag zum obigen Eintrag:
haette ich fast vergessen: 2x Ukraine - Spanien iss ja auch noch dabei
@Speedy, zum Spiel in GÖ. wollte ich hin. Habe das Halbfinale in Hannover gegen ARG gesehen, das leider ARG gewonnen hat, obwohl MEX für mich die eindeutig bessere Mannschaft war. Die ganze Stadt war damals voller Mexikaner und im Stadion haben sie auch ne tolle Stimmung gemacht, freue mich echt drauf, sie wieder in Hannover und Gö. zu sehen
Val: Tja, und bei der WM wird Mex. ja wahrscheinlich im Achtelfinale auf Argentinien (oder auf Holland) stossen; ich hoffe persoenlich auf Mex. aks Gruppenzweiter in der Vorrunde, dann im Achtelfinale ein Sieg gegen Argentinien (mehr Chancen als gg. Holland) - und dann wuerde ich sie im Viertelfinale zuhause in Berlin wiedersehen. Que maravilla....
wie seht ihr es meint ihr das es heute nochmal tickets gibt ??? oder soll es das gewesen sein ?
habe den eindruck das die gestern gegen ende erheliche serverprobleme hatten
Hm ich muss sagen ir fällt es unheimlich schwer zwischen hoffen und glauben zu unterscheiden, aber ich kann mirt einfach nicht vorstellen dass das alles gewesen sein soll für die Woche. Wenn das die letzte Vergabe vor dem Start der Tauschbörse war, war das ja ein ziemlich laues Lüftchen.. also ich geb nicht auf
Zitat von fischHm ich muss sagen ir fällt es unheimlich schwer zwischen hoffen und glauben zu unterscheiden, aber ich kann mirt einfach nicht vorstellen dass das alles gewesen sein soll für die Woche. Wenn das die letzte Vergabe vor dem Start der Tauschbörse war, war das ja ein ziemlich laues Lüftchen.. also ich geb nicht auf
Zumindestens nach den Aussagen vom OK. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass heute nochmal was reinkommt, aber zu einer "christlichen" Zeit. Allerdings weiß man ja nie so recht, wieviele Tickets schon durch das Opt.-Ticket-Programm gelaufen sind.
Also ich bin stinksauer. Da hocke ich jeden Tag vor dieser sch... Kiste und warte auf Tickets und dann bekomme ich gestern nix davon mit.
Bin gestern von einer Dienstreise gekommen, bin um 20:45 zu Hause und mache natürlich gleich die Glotze wg. Länderspiel an. Nach dem Spiel habe ich den Rechner auch nicht mehr angeschmissen und dann lese ich heute was gestern so los war.
So eine verfi... Schei...
Na ja, ich hoffe es gibt heute vielleicht noch einmal eine Chance
grover
Falls jemand Interesse an 2 Tickets Ecuador gegen Costa Rica Kat. 1 in Hamburg hat, die würde ich immer noch gerne tauschen. Höre mir grundsätzlich jeden Vorschlag an. Notfalls auch mit finanziellem Ausgleich wenn das andere Spiel ein attraktiveres sein sollte.
Zitat von ElberFür mich:
2x Tschechien - Ghana (Kat.1)
Für nen Kumpel:
2x Portugal - Iran (Kat.1)
Für nen anderen Bekannten:
2x Tschechien - Ghana (Kat.2)
Meinst Du Dein Kumpel will die zwei Tickets Portugal-Iran gegen zwei Tickets Tschechien-Ghana tauschen? Dann könntet ihr zusammen nach Köln zum Spiel fahren!
Mal ne ganz doofe Frage: Warum geht ihr alle davon aus, dass ihr die Tickets ohne Probleme tauschen könnt? ich dachte da geht nur mit triftigen Gründen? :?
btt: Ich ärgere mich auch wahnsinnig! Die letzten Tage immer wie ein bekloppter vorm Rechner gesessen und dann muss ich mal einen Abend von 19 bis 23 Uhr arbeiten!!
Aber Leute! Das ist doch mal wieder geil wie sinst noch was. Endlich gabs wieder was, und die FIFA wird auf jeden Fall nochma was reinstellen. Sie hat ja auch net am 15.3 gleich alles an einem Tag verpulvert. Da wird nochma richtig Party gehen, auch wenn ich von denen gestern hmmermäßig beschissen wurde.
Ich will Krotickets bekommen. Ich war schon zu 99% durch und es wurde wieder nichts. Aber glaubt mir ich schaffe den letzten Prozentpunkt auch noch.
@ imocan85. Pepi bist du es? schmeiss mal ICQ an!!
Wenn nicht vergiss, was ich gesagt hab...
Ja ich bin es. ICQ ist an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!