Ticket ist da. Hamburch schick mir mal deine Adresse. Ich glaub die hab ich noch net

Wer Mittwoch, den 5.9. morgens Zeit hat...
-
-
Alle Helfern nochmal vielen Dank!
Uschi hatte zwei super Konzerte - und ich hab schon wieder Unsummen für die Konzerttour nächstes Jahr ausgeben dürfen... darf ja weiterhin möglichst nur Reihe 1 oder 2 sein...
-
Alle Helfern nochmal vielen Dank!
Uschi hatte zwei super Konzerte - und ich hab schon wieder Unsummen für die Konzerttour nächstes Jahr ausgeben dürfen... darf ja weiterhin möglichst nur Reihe 1 oder 2 sein...
nicht dass dir dieser hansi hinterseer die uschi ausspannt
-
ich verstehe nur nicht wozu die ganze geheimnistuerei, nen fred hier machen und nicht sagen wollen welche konzerte ... is irgendwie nich tooor.de
edit: mich interessierts trotzdem nicht
-
ich verstehe nur nicht wozu die ganze geheimnistuerei, nen fred hier machen und nicht sagen wollen welche konzerte ... is irgendwie nich tooor.de
Hat doch nix damit zu tun...
Es ging nur darum, dass nicht plötzlich noch "Wettbewerb" entsteht bei so nem kleinen Konzert... dat is hier doch normal, dass im Zweifel noch zusätzlich 30 Leute mit Langeweile nur mal versuchen, ob sie die Tickets ins Körbchen kriegen, um sie dann wieder verfallen zu lassen.
Das wäre bei nem Konzert mit 1.500 Plätzen, das innerhalb kurzer Zeit keine interessanten Platz mehr bot, einfach nicht in meinem Sinne gewesen.
Und bei diesem Künstler werden dann, ob man ihn mag oder nicht, auch noch für die gesuchten Tickets (vordere Reihen) üblicherweise perverse Preise auf dem Schwarzmarkt aufgerufen... wobei in diesem Fall schon der OP pervers war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!