GW Köln-spielen sie sauber runter! Zuschauermäßig fast soviel los wie in Berlin!:)
2 Plätze waren sicher leer... Hätte schwören können, dass es erst abends losgeht. So ein Mist! Das ist mir noch nie passiert...
Aber in Venlo war's auch schön.
GW Köln-spielen sie sauber runter! Zuschauermäßig fast soviel los wie in Berlin!:)
2 Plätze waren sicher leer... Hätte schwören können, dass es erst abends losgeht. So ein Mist! Das ist mir noch nie passiert...
eisbären 4:8 gegen Hamburg
2 Plätze waren sicher leer... Hätte schwören können, dass es erst abends losgeht. So ein Mist!
Das ist mir noch nie passiert...
Hättest mal bissl schneller laufen müssen, dann wärst auch pünktlich zum Abfiff da gewesen!
eisbären 4:8 gegen Hamburg
Ist eben die 2. Seite der Medaille mit den Fanprotesten!
Das trifft hauptsächlich die Mannschaft und nicht den Verein. Ist eine blöde Situation-gerade jetzt in den Play-Offs.
Einerseits freut es mich, wenn die Fans Stärke zeigen, andererseits ist es sportlich natürlich kontraproduktiv. Ich sehe da schwarz für das Berliner Eishockey-nicht nur für diese Saison!
Man hat sich in den letzten Jahren viel aufgebaut-sportlich erfolgreich, gute Atmosphäre (OK-für mich ein bißchen zuviel "Ossi"-Getue) und den zweithöchsten Zuschauerschnitt in Europa. Sollte man sich gut überlegen, dass alles so wegzuwerfen.
Ist eben die 2. Seite der Medaille mit den Fanprotesten!
Das trifft hauptsächlich die Mannschaft und nicht den Verein. Ist eine blöde Situation-gerade jetzt in den Play-Offs.Einerseits freut es mich, wenn die Fans Stärke zeigen, andererseits ist es sportlich natürlich kontraproduktiv. Ich sehe da schwarz für das Berliner Eishockey-nicht nur für diese Saison!
Man hat sich in den letzten Jahren viel aufgebaut-sportlich erfolgreich, gute Atmosphäre (OK-für mich ein bißchen zuviel "Ossi"-Getue) und den zweithöchsten Zuschauerschnitt in Europa. Sollte man sich gut überlegen, dass alles so wegzuwerfen.
Aber ein Zeichen muss doch gesetzt werden von den Fans! Es kann doch nicht sein, dass direkt mal 40 % mehr Eintritt genommen wird!
Das es natürlich zeitlich unglücklich ist so mitten in den Playoffs, ist für die Mannschaft natürlich bitter. Vielleicht bringt es aber auch den Verein mal zum nachdenken!
Aber ein Zeichen muss doch gesetzt werden von den Fans! Es kann doch nicht sein, dass direkt mal 40 % mehr Eintritt genommen wird!
Das es natürlich zeitlich unglücklich ist so mitten in den Playoffs, ist für die Mannschaft natürlich bitter. Vielleicht bringt es aber auch den Verein mal zum nachdenken!
Genauso sehe ich das auch. Die 40% gehen gar nicht. Keine Ahnung wie sich das jetzt gegenrechnet, wenn sie nicht ins HF kommen (ich denke mal als Dt. Meister hat man das fest im Etat eingeplant).
Den Schwarzen Peter hat der Verein. Und wenn sie sich nicht rühren, wird der Dauerkartenverkauf für nächste Saison auch in den Keller gehen. Ist ja nicht wie beim FC Bayern, wo man das quasi ignorieren kann, weil das Stadion sowieso voll wird.
Irgendwer muss jetzt doch mal aufwachen.
dann klappts ja heute wieder auswärts
dann klappts ja heute wieder auswärts
Da sind momentan die Chancen wahrscheinlich wirklich besser.
Was überträgt heute servus.tv?
Die sind heute in Wolfsburg
Würd mich auch mal interessieren (ausserdem such ich immer noch nen guten Link für die Play Offs-Spiele) Hat da jemand was ?
6:3 in Straubing - ,morgen wird das Halbfinale klar gemacht
Eisbären haben zurückgeschlagen!
Jep! Dann können wir mal nen Tooor Treffen organisieren! Werde mir auf jeden Fall nen HF anschauen!
Ist da schon klar, gegen wen es geht oder wird da gelost?
Wäre bei einem Spiel dann evtl. auch mal dabei, nachdem es mit dem VF nicht geklappt hat...
Ist da schon klar, gegen wen es geht oder wird da gelost?
Wäre bei einem Spiel dann evtl. auch mal dabei, nachdem es mit dem VF nicht geklappt hat...
wenn Mannheim weiterkommt gegen den nach der Haupt-Runde zweitschlechtplatziertesten HF-Teilnehmer (vermutlich Krefeld), sonst gegen den schlechtesten, also Wolfsburg.
Ich glaub ich seh nicht recht, Mannheim verliert schon wieder gegen WOB ??
[url=http://www.express.de/deg/etat-gesic…4,22237300.html]Etat gesichert: DEG tritt auch in der Saison 2013/14 in der DEL an | DEG| EXPRESS[/url]
Starke Leistung der Krefelder bisher gegen den Angstgegner (alle 4 Ligaspiele gegen die verloren).
Jetzt wird es aber ganz schwierig, Krefeld hat kaum noch einsatzfähige Verteidiger. Ich hoffe, die machen das heute klar, sonst wird's eng
KEV
Konferenz auf Servus TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!