vielleicht wäre es mal wieder an der zeit für eine umgrage... müsste man mal per umgrage erfragen

1. Bundesliga 4. Spieltag
-
-
einzige
-
Also beim CL-Endspiel hast Du das nicht gemachtGibt gleich mal rot
stimmt, danke für den hinweis
-
einzige
valerie:)
-
Also ich war bisher der einzigste, der mehrfach eine Umfrage für die neue Saison angeregt hat... Meister, Absteiger, Trainerentlassung, Torschützenkönig usw...
Ferner biete ich immer pro CL Spiel ein Super Ticket an für das jeweilige Heimspiel vom FC B...
Dir ist schon bewusst, daß es dieses Wort nicht gibt.
-
-
Mist.
Ich habe schon auf der vorherigen Seite darauf hingewiesen
-
Einzige
is aber auch sinnlos eine solche Umfrage, was willste mir jetzt damit sagen?Also beim CL-Endspiel hast Du das nicht gemacht
Gibt gleich mal rot
War doch ein Auswärtsspiel...
-
valerie:)
ex tt-bruder -
ah, goalgetter lanig is da
-
-
Dir ist schon bewusst, daß es dieses Wort nicht gibt.
Beliebte Fehler: einzigste / einzigeBeliebter Fehler Richtige Schreibweise Erläuterung
einzigste einzige Das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von "hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe) -
ex tt-bruder
spielste nit mehr
-
Ich habe schon auf der vorherigen Seite darauf hingewiesen
Ja, ja , hab nicht zurückgeblättert...
-
Beliebte Fehler: einzigste / einzigeBeliebter Fehler Richtige Schreibweise Erläuterung
einzigste einzige Das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von "hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)Klaus Hinrich war Bauer ,kam niemals zur Ruh ....Goethe war gut...
-
spielste nit mehr
vorerst nich, oshb zugezogen beim training -
vorerst nich, oshb zugezogen beim training
oh nit gut
gute besserung
-
oh nit gut
gute besserung
geht schon wieder, heute ausem kh entlassen, dienstag zur reha -
Klaus Hinrich war Bauer ,kam niemals zur Ruh ....Goethe war gut...
Von dem hätte Monsieur L so einiges lernen können...
-
geht schon wieder, heute ausem kh entlassen, dienstag zur reha
wie lang warste im kh?? und kein internet da
-
Von dem hätte Monsieur L so einiges lernen können...
Du könntest von so ziemlich jedem hier was lernen und verweigerst es trotzdem konsequent seit Jahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!