So viel wie wir verballern....

1.Bundesliga 5. Spieltag
-
-
morgen schauen alle das serienfinale von desperate housewives
muss morgen früh dran denken das bei fb hochzuladen und allen erzählen was passiert
erzähl ma - dann kann ich das morgen früh auch gleich den kolleginnen erzählen
-
Morgen Borussia-HSV:), im Moment hält sich da die Vorfreude in Grenzen.
vom papier müsst ihr uns schlagen
Definiere "alle"
alle mit ner uschi oder die auf ne uschi wollen -
oh 1:2 BvB wackelt
-
oh 1:2 BvB wackelt
2:2
-
Mann jetzt geht's ja los. wo seid Ihr gewesen. 2:2 Eintracht...
-
So viel wie wir verballern....
Was ist da los?
Edith 2:3 in Frankfurt. -
Was ist da los?
Edith 2:3 in Frankfurt.Wir haben 100 Torchancen und führen nur 1:0. Am Ende rächt sich sowas normalerweise.
-
erzähl ma - dann kann ich das morgen früh auch gleich den kolleginnen erzählen
ok kurzformbree kommt frei und liebt ihren anwalt - MC cluskey nimmt den mord auf sich und stirbt - tom und lynette kommen wieder zusammen - alle ziehen aus der strasse - friede freude eierkuchen
-
Wir haben 100 Torchancen und führen nur 1:0. Am Ende rächt sich sowas normalerweise.
ruhig läuft -
-
Starkes Tor.
-
Wir haben 100 Torchancen und führen nur 1:0. Am Ende rächt sich sowas normalerweise.
Allein in HZ 1 reicht es für ein 5:0 , aber mittlerweile macht der Retortenvereine etwas mehr Betrieb. ich hoffe , dass der Magath noch abgeschossen wird und nicht der Ivica den ehemaligen Kollegen noch einen reindrückt.
Endlich 2:0.
Edith 4000 von Jemüse.
-
ok kurzform
bree kommt frei und liebt ihren anwalt - MC cluskey nimmt den mord auf sich und stirbt - tom und lynette kommen wieder zusammen - alle ziehen aus der strasse - friede freude eierkuchen
ich versteh nur bahnhof
-
Also da wird sich Gomez warm anziehen müssen. Der Mandzukic geht den Bällen jedenfalls wuchtig entgegen.
Wobei man die einzige brauchbare Flanke von Lahm in einer Saison ja schon aus Mangel an weiteren Gelegenheiten verwerten muss!
-
3:0 für den FCB .
-
Also da wird sich Gomez warm anziehen müssen. Der Mandzukic geht den Bällen jedenfalls wuchtig entgegen.
Wobei man die einzige brauchbare Flanke von Lahm in einer Saison ja schon aus Mangel an weiteren Gelegenheiten verwerten muss!
So isses.
-
ich versteh nur bahnhof
erzähl es einfach du wirst schon sehen -
Die Eintracht schlägt zurück. 3:3.
Warum ist die Borussia in der Luft so dünne ?
-
-
Wann fängt die Fortuna den ersten Treffer der Saison ? Gegen Schalke oder erst am 8.Spieltag gegen Bayern ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!