sorry digga
Ick hab extra auf seine Anfeindungen vom Spielanfang nicht geantwortet
vdV raus
sorry digga
Ick hab extra auf seine Anfeindungen vom Spielanfang nicht geantwortet
vdV raus
Ausgleich
Hab ich dem Kumpel von mir nach dem verschossenem Elfer prophezeit... er fragte mich, ob ich was mit dem Cafe King zu tun hätte..
Wow, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Schiedsrichter wirklich so derart schlecht sein kann wie der Aytekin Schlichtweg unfähig der Mann, da fehlen mir die Worte
Spitze war gestern die SKY-Übertragung!
Erst können sie nicht sagen, ob das 1:0 von Leverkusen hinterm Tor war, dann quatschen sie mehrmals: "bei der nächsten Einblendung liefern wir es ihnen nach, es ist kompliziert"-um dann nach ner gefühlten halben Stunde ne Grafik anzubieten mit dem Kommentar: "hätte man nicht geben dürfen".
Was soll eine Schiri denn da machen, wenn selbst das Fernsehen ne Ewigkeit braucht um das aufzuklären????
Wow, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Schiedsrichter wirklich so derart schlecht sein kann wie der Aytekin
Schlichtweg unfähig der Mann, da fehlen mir die Worte
Der gehört gesperrt! Vor 2 Wochen pfeifft er noch 2 lächerliche Fouls von uns gegen Hannover weg und gestern lässt er weiterlaufen. Klare Linie nennt man das oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!