Gabs eigentlich TST-7 Serien?

Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
ne TST 5 wars höhste
las gerade mein ortmustool durlaufen aber na ca 5 Minuten bricht des ab was ist da los des war gesten Abend net so und heut auch net
-
Ormus geht nciht mehr, meine alten fehlerlinks funzen auch net mehr!?
-
-
alles schon wieder vorbei??
-
-
Also:
Ich hatte eben einen Login auf TST 3 England.
Ich hab Ormus laufen lassen, bin dann nach der eingestellten Zeit gekickt worden, hab über "Zurück" wieder diese Zahlecodeingabe erreicht und ab da wieder laufen lassen. Dann kam der Login.
Hab mich eingeloggt.
Dann standen oben meine Daten als Besteller natürlich schon ausgefüllt da. Darunter wurde sofort auf der selben Seite die Kreditkarteninformation abgefragt und ich wurde zum endgültigen Abschicken aufgefordert... Häckchen bei AGB's usw.
Aber: Unter Gesamtpreis stand GAR NICHTS und es stand auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf, was ich eigentlich kaufe.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA. -
TST sind wieder gelb
-
Zitat von pooch
ormus GEHT noch, allerdings pro link nur noch 5min. dann muss man zurück zur codeingabe.
kann der admin mal ein popup zwischenschalten? sonst wird das jetzt alle 2min gefragt und ich lauf bald amokalso, nicht mehr schön Ormus laufen lassen--> TV gucken, kochen, essen, lesen oder sowas und nur auf den Sound warten!
LOL! Fällt der Fifa ja schnell ein 2 Tage vor Tunierbeginn!
-
iran tst 6 is gelb wns interessiert
-
-
und auch wieder weg:(
Tst6 Iran und noch ein paar Nonames
EDIT:TST4 Spanien und Korea
Jetzt wieder gelb...
-
Zitat von tinagui
Also:
Ich hab Ormus laufen lassen, bin dann nach der eingestellten Zeit gekickt worden, hab über "Zurück" wieder diese Zahlecodeingabe erreicht und ab da wieder laufen lassen. Dann kam der Login.
Hab mich eingeloggt.
Dann standen oben meine Daten als Besteller natürlich schon ausgefüllt da. Darunter wurde sofort auf der selben Seite die Kreditkarteninformation abgefragt und ich wurde zum endgültigen Abschicken aufgefordert... Häckchen bei AGB's usw.
Aber: Unter Gesamtpreis stand GAR NICHTS und es stand auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf, was ich eigentlich kaufe.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.Genau das gleiche hatte ich eben auch. Nirgendwo kann man erkennen, was man kauft. Ich wusste auch nicht mehr, wofür der Login war, da ich mehrere am laufen hatte.
-
Zitat von tinagui
Also:
Hab mich eingeloggt.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.zumal wahrscheinlich es sowieso nicht geklappt hätte, hatte heute 2 log-ins die ich auch wollte, alles eingeben und am ende nen fehlerlink kassiert... und auf der kreditkarte ist jetzt mehr als vor meinen anderen bestellungen, die allesamt geklappt haben
-
-
Zitat von tinagui
Also:
Hab mich eingeloggt.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.Hackerangriff um KK-Daten zu stehlen???
-
ich hämmer noch auf tst 6 für D.habe ich noch ne chance?
-
-
Hallo,
der Link http://tooor.de/showthread.php?t=6297 funktioniert nicht
-
-
Sind aber keine Fakes! Hatte grade nen Login für TST4 SüdKorea KAt1, aber keiner meiner Kumpels wollte die haben, war denen zu teuer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!