Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
hallo junter, und was sagst zur Entwicklung des Forums????
grausam um es milde auszudrücken
-
nein, die TST6 Deutschland war auf englisch gelb und ich konnte keine personenzahl mehr eingeben
-
-
wir können es einfach nicht lassen.
-
hey kennst mi noch
du wolltest mir heut ein AF Köln besorgen.
hi hi
jetzt wär ein Login auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz nett
-
Hallo Leute,
komme grad nach Hause und wa sehe ich eine TST-6 Deutschland gelb auf franz. Seite.
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt. -
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
komme grad nach Hause und wa sehe ich eine TST-6 Deutschland gelb auf franz. Seite.
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt.Japp die Fifa will uns ein bischen Ärgern, du hast 5 Min zum Hämmern dann kommt der Splash
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt.Normal bin ich nicht so, aber die Antwort auf die Frage hättest mit suchfunktionen in 4 Sekunden gefunden.
Naja hier trotzdem ne Antwort.
alle 5 Minuten kommt der Splash Screen. Dann einfach auf zurück klicken und den Code wieder eingeben.
Tschööö
-
hatte grad login für tst 6 germany auf engl seite...
1250 kohlen..meine frau würde mich umbringen...
-
-
-
ich glaub die TSTs sind eben nicht wegegangen die sind alle gleichzeitig um 19:40:58 Uhr weggegangen !!!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt.In 35 Stunden steh ich in Düsseldorf am Bahnsteig und du winkst mir hoffentlich aus dem ICE 721 schon zu
-
natürlich sind die nicht weg, alles nur fakes, um zu gucken, ob die abwehrtaktiken der fifa erfolgreich sind
-
da bin ich grad auch dran, ist schon viel kohle...
-
-
-
-
Zitat von Spargo
In 35 Stunden steh ich in Düsseldorf am Bahnsteig und du winkst mir hoffentlich aus dem ICE 721 schon zu
Aber nur wenn du frische Brötchen mitbringst.
Und in 46 Stunden ist Anpfiff. Huhu! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!