hab login für 2mal tst 4 england..
kann ich die noch umschreiben lassen, wenn ich jetzt kaufe?
hab login für 2mal tst 4 england..
kann ich die noch umschreiben lassen, wenn ich jetzt kaufe?
Zitat von basti16ist ein resale warteraum der gleiche wie von einer gelbphase??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nein, die Stühle sind anders: einmal gelb und einmal schwarz mit nem aufgedruckten R.
wir könnten alle zusammen ein cd aufnehmen:
titel : wann wirds mal wieder richtig gelb? .... so gelb wie es früher einmal war
(wird dann auch geschlossen von den tooor.de-usern in den stadien gesungen )
@prinezessin: danke für die antwort!
darf ich kurz spammen und um eure aufmerksamkeit bitten???
bis 0.00h besteht noch die chance meine freundin (foto) zur miss wm wuppertal zu wählen!
dafür einfach eine email an: redaktion@wuppertaler-rundschau.de[/email]
mit dem betreff: Miss WM
und dem text: Emanuela
schicken!!!
bitte helft uns!!!
sind für jede stimme dankbar!!!
Also ich hau jetzt ab. Wenn es heute nacht wieder gelb wird, fress ich nen Besen und ärger mich schwarz. Hab schon die letzten zwei Phasen verpasst. Kann die FIFA nicht mal vorher bei mir anrufen? Das ist doch echt nicht zuviel verlangt...
mfg prag4ever
es ist immer wieder Gelb bei den TST. Wäre aber auch für schließen.
Zitat von Maradona81Alles anzeigendarf ich kurz spammen und um eure aufmerksamkeit bitten???
bis 0.00h besteht noch die chance meine freundin (foto) zur miss wm wuppertal zu wählen!
schicken!!!
bitte helft uns!!!
bekomme ich dann auch tickets von dir?????????????????????????
Zitat von Maradona81Alles anzeigendarf ich kurz spammen und um eure aufmerksamkeit bitten???
schicken!!!
lasst die Finger von Emanuela:p:
schicken!!!
bitte helft uns!!!
haste denn noch mehr fotos von deiner freundin, damit wir uns sicherer mit unserer entscheidung sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!