das wird in dieser elf nicht funktionieren
ich teile übrigens die Meinung von Spock oder JAy, dass uns so Spielertypen wie Prince Boateng in dem Pussyladen wirklich weiterhelfen würden
das wird in dieser elf nicht funktionieren
ich teile übrigens die Meinung von Spock oder JAy, dass uns so Spielertypen wie Prince Boateng in dem Pussyladen wirklich weiterhelfen würden
ich teile übrigens die Meinung von Spock oder JAy
, dass uns so Spielertypen wie Prince Boateng in dem Pussyladen wirklich weiterhelfen würden
prince boateng ´mag ja ein "agressiver" player sein, aber bestimmt keiner, der voran geht, wenns nicht läuft
, dass uns so Spielertypen wie Prince Boateng in dem Pussyladen wirklich weiterhelfen würden
Das ist Populismus.;)
prince boateng ´mag ja ein "agressiver" player sein, aber bestimmt keiner, der voran geht, wenns nicht läuft
nun zerstör doch nicht das mühsam durch bild und tooor aufgebaute weltbild
ich wollt halt dem forum was zurückgeben
Gut, einen Gattuso können wir so schnell halt nicht schnitzen.;)
Nur mal als Beispiel (ohne dass ich ihn fordere und ohne, dass ich glaube dass er schon soweit ist)
terStegen ist auf dem Platz schon fast genauso aggro wie Olli Kahn. Wann da mal was mit Gegnern oder Mitspielern nicht so läuft (in Lev gegen ??; die Sache mit Xhaka), faltet er die an Ort und stelle richtig zusammen.
In meinen Augen nicht der falscheste Weg.
naja PB hatte mir 2010 als Leader von Ghana wirklich imponiert
Gut, einen Gattuso können wir so schnell halt nicht schnitzen.;)
Nur mal als Beispiel (ohne dass ich ihn fordere und ohne, dass ich glaube dass er schon soweit ist)
terStegen ist auf dem Platz schon fast genauso aggro wie Olli Kahn. Wann da mal was mit Gegnern oder Mitspielern nicht so läuft (in Lev gegen ??; die Sache mit Xhaka), faltet er die an Ort und stelle richtig zusammen.
wir halten fest: der nationalmannschaft fehlt ein richtig krasser falter
is doch auch logisch, die spieler sind eh alle heimlich schwul
der Kommentar war idT von der Bild (deswegen habe ich ihn ja auch zitiert).
Aber das trifft eben genau meine Meinung der N11.
Spieler wie PB oder auch ein MvB halte ich eben für eine Mannschaft sehr wichtig.
Deine Meinung wird es dann wohl morgen in der Bad Segeberger Morning geben;)
solche spielertypen brauchen wir auch definitiv nicht und die werden uns nicht weiterbringen! trotzdem braucht jede mannschaft 2-3 führungsspieler ala effe, roy keane oder z.b. van der vaart jetzt bin hsv, die in brenzligen situation wie am dienstag den karren aus dem dreck ziehen (verantwortung übernehmen!) und der mannschaft aus der situation helfen. es hieß hinterher, alle sind schuld. aber das ist das problem! jeder denkt, der andere muss es machen. in so einer situation, in der man merkt, dass etwas schief läuft, muss die initiative von einem einzelnen ausgehen. da hätten ein schweinsteiger, klose, lahm mehr führung übernehmen müssen.
Und der steht bestimmt unter Naturschutz und kommt in Deutschland nicht vor...
Das ist Populismus.;)
Ja-ganz schlimm!
der Kommentar war idT von der Bild (deswegen habe ich ihn ja auch zitiert).
Aber das trifft eben genau meine Meinung der N11.Spieler wie PB oder auch ein MvB halte ich eben für eine Mannschaft sehr wichtig.
Deine Meinung wird es dann wohl morgen in der Bad Segeberger Morning geben;)
jo, ich kopier hier so gegen 18 uhr das best of des tages von spock zusammen und schick das dann als leserbrief anne sportredaktion
hömma mit den komischen abkürzungen auf, ich hab keine ahnung von wem du redest
solche spielertypen brauchen wir auch definitiv nicht und die werden uns nicht weiterbringen! trotzdem braucht jede mannschaft 2-3 führungsspieler ala effe, roy keane oder z.b. van der vaart jetzt bin hsv, die in brenzligen situation wie am dienstag den karren aus dem dreck ziehen (verantwortung übernehmen!) und der mannschaft aus der situation helfen. es hieß hinterher, alle sind schuld. aber das ist das problem! jeder denkt, der andere muss es machen. in so einer situation, in der man merkt, dass etwas schief läuft, muss die initiative von einem einzelnen ausgehen. da hätten ein schweinsteiger, klose, lahm mehr führung übernehmen müssen.
genau diese Jungs
Nur mal als Beispiel (ohne dass ich ihn fordere und ohne, dass ich glaube dass er schon soweit ist)terStegen ist auf dem Platz schon fast genauso aggro wie Olli Kahn. Wann da mal was mit Gegnern oder Mitspielern nicht so läuft (in Lev gegen ??; die Sache mit Xhaka), faltet er die an Ort und stelle richtig zusammen.
Vielleicht kommt es ja bis 2014 sogar soweit. Ich denke mal, dass die Torhüterposition für die WM in 2 Jahren noch nicht fest vergeben sind/sein können.
genau diese Jungs
das sind doch laut jogi und einigen konsorten hier unsere führungsspieler
![]()
Lahm, der Mädchen.
Ein Zlatan macht sich ja vor lachen nass, wenn der ihn mit seiner Mädchenstimme anschreit.;)
![]()
das mag sein. Aber dennoch müssen wir feststellen, dass uns Führungsspieler fehlen;)
Lahm, der Mädchen.
Ein Zlatan macht sich ja vor lachen nass, wenn der ihn mit seiner Mädchenstimme anschreit.;)
Platzwahl im Kopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!