jetzt gehts los...sowas hat man lange nicht gesehn

Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
dann geh doch ins strickforum du pussy
da du das fett markierte wohl ernst meinst erübrigt sich in der tat jegliche weitere diskussion, eindimensional wäre noch zu viel lob für so eine einschätzung
-
2004 war mit dem Vorrunden-Aus ja auch ein absoluter Tiefpunkt-weiter nach unten hätte es ja auch kaum noch gehen können!Ich weiß nicht genau, was Du genau meinst mit "hervorragende Arbeit geleistet??
Diese Arbeit haben hauptsächlich andere gemacht, nämlich in den Nachwuchsabteilungen der Vereine und des DFB.Früher hatten wir oft durchschnittliche Mannschaften, die in entscheidenden Partien über sich hinausgewachsen sind-heute haben wir eine Mannschaft mit Top-Voraussetzungen, die ihre schwächsten Spiele ausgerechnet dann macht, wenns drauf ankommt.
ich geb dir 100% recht.
bei aller liebe. aber england/argentinien 2010 und hollan 2012 waren zwar große namen, aber sicher keine gener auf absolutem topniveau. dafür reicht es. das ist auch super so. aber wenn dann die absoluten topmannschaften kommen dann reichts halt ncht mehr. und das nicht wegen pech oder weils knapp war. nein sowohl 2006 gegen italien, 2008 gegen spanien, 2010 gegen spanien und 2012 gegen italien warem wir chancenlos und sind absolut verdient ausgeschieden. und dass ist der punkt wo der trainer aus einem ream mit so vielen guten leuten ganz einfach mehr rausholen muss. man kann sicher nich verlangen diese ganzen spiele zu gewinnen. man hätte aber wesentlich näher dran sein müssen. und dann hätte es das ein oder andere mal auch geklappt...
-
Wow, das muss man erstmal sacken lassen
naja, eigentlich am besten überlesen -
Habs bzgl. Ribbeck korrigiert!
-
dann geh doch ins strickforum du pussy
da du das fett markierte wohl ernst meinst erübrigt sich in der tat jegliche weitere diskussion, eindimensional wäre noch zu viel lob für so eine einschätzung
reif für die klapse, würd ich sagen
-
Oder auch du!
Du suchst immer den Krümel in der Suppe...Bitte Beleidigungen demnächst nur noch als PN, Herr Dr. Wichtig!
Oder einen Vorschlag zu Güte: Setzt mich doch auf deine Ignore-Liste, dann hätten wir alle was davon.
Haar!
-
Haar!
haste wieder welche verloren -
reif für die klapse, würd ich sagen
da gibts ganz andere Kandidaten hier
-
Haar!
Meinste, die hatter schön? -
-
zank gaustar nicht -
haste wieder welche verloren
Haste welche gefunden?
-
Meinste, wir sollten ein Extra-Bereich für die einrichten?
-
die Interessengemeinschaft Brasilien gibts scho
-
ich geb dir 100% recht.
bei aller liebe. aber england/argentinien 2010 und hollan 2012 waren zwar große namen, aber sicher keine gener auf absolutem topniveau. dafür reicht es. das ist auch super so. aber wenn dann die absoluten topmannschaften kommen dann reichts halt ncht mehr. und das nicht wegen pech oder weils knapp war. nein sowohl 2006 gegen italien, 2008 gegen spanien, 2010 gegen spanien und 2012 gegen italien warem wir chancenlos und sind absolut verdient ausgeschieden. und dass ist der punkt wo der trainer aus einem ream mit so vielen guten leuten ganz einfach mehr rausholen muss. man kann sicher nich verlangen diese ganzen spiele zu gewinnen. man hätte aber wesentlich näher dran sein müssen. und dann hätte es das ein oder andere mal auch geklappt...
Das ist der Punkt!
-
um was gehts?
-
Bayernfred?
-
Bayernfred?
Bei euch ist schon zu voll, oder? -
Haste welche gefunden?
-
Bei euch ist schon zu voll, oder?
jo meistens alle, vorallem nach nem Spiel!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!