Hi Leute,
hat jemand einen Link bzw. wo man folgendes buchen kann:
- 1 Übernachtung
- Ticket Volkswagen Doppelpass im Kempinski Hotel
- Ticket Heimspiel FC Bayern
Oder jemand sowas schon mal gemacht und einen plan was das ganze kostet??
Hi Leute,
hat jemand einen Link bzw. wo man folgendes buchen kann:
- 1 Übernachtung
- Ticket Volkswagen Doppelpass im Kempinski Hotel
- Ticket Heimspiel FC Bayern
Oder jemand sowas schon mal gemacht und einen plan was das ganze kostet??
haste mal gegoogelt? Sei ehrlich!
http://www.parksleepflymuenchen.de/pdf/FFlyer.pdf
haste mal gegoogelt? Sei ehrlich!
http://www.parksleepflymuenchen.de/pdf/FFlyer.pdf
Habe nicht wirklich gegoogelt
Danke für Deine Hilfe!!
Gibts da nicht was günstigeres - hab da irgendwas im Hinterkopf das es immer so ein Angebot von 149,00 Euro p.P. gab - oder war das nicht mal so??
Also diese Sport 1 Angebote sind deutlich zu teuer!!!
Gibts alternative Angebote diverser Reiseveranstalter und hat jemand Erfahrungen beim buchen??
1 x Eintrittskarte FC Bayern München (Heimspiel)
1 x Übernachtung
Maximaler Preis ca. 300 - 350 Euro für 2 Personen!
Also diese Sport 1 Angebote sind deutlich zu teuer!!!
Gibts alternative Angebote diverser Reiseveranstalter und hat jemand Erfahrungen beim buchen??
1 x Eintrittskarte FC Bayern München (Heimspiel)
1 x ÜbernachtungMaximaler Preis ca. 300 - 350 Euro für 2 Personen!
Ich hab da einen Tipp: Such dir ne Unterkunft selbst und such dir dann noch ne Eintrittskarte und dann solltest du problemlos unter diesem Kurs landen.
Eine Hotelsuchmaschine kannste bedienen, oder?
Ich hab da einen Tipp: Such dir ne Unterkunft selbst und such dir dann noch ne Eintrittskarte und dann solltest du problemlos unter diesem Kurs landen.
Eine Hotelsuchmaschine kannste bedienen, oder?
Dieser Tipp ist gut und würde ich auch für "persönliche Zwecke" nutzen!!
Kurz zur Erklärung - bei meiner Sache handelt es sich um eine große Tombola und diese Sache soll ein Preis/Gewinn für 2 Personen sein.
Um das nun zu 100 Prozent DINGFEST zu machen - würde ich es gerne über einen Reiseanbieter die Sache zu 100 Prozent festmachen.
Sollte ich hier ausm Forum die Gewissheit bekommen - dass ich für die Rückrunde 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Bayern bekommen kann - wäre auch die variante HOTEL einzeln buchen und Karten über Forum holen absolut denkbar. Es müsste halt ABSOLUT SICHER SEIN!!
Wäre dumm wenn man sowas verlost und dann klappt es nicht.
Es muss sich auch nicht um ein Spitzenspiel handeln. Das könnte z.B. Bayern gegen Düsseldorf sein.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!