ich denke bei Maca wird ggf. was frei

Unterkünfte in Brasilien
-
-
hab pn von maca - checks kurz - sieht gut aus
-
dann liegst also bei uns inner Bude
-
Jop. Bin nun vom 11.-14 auch im Windsor Leme.
-
-
Suche auch noch eine Unterkunft für 2 Personen vom 11.-14.Juli an der Copa bzw. in Ipanema oder Leblon.
-
Na dann weiß ich wohl was ich buchen muss
Muss ich mir nur noch Gedanken über den Zeitraum machenWar da jetzt eigentlich jemand?
Mir wurde nur die KK belastet, hatte das Ding komplett vergessen... Offenbar direkt über das Hotel gebucht und nicht - wie sonst alles - über booking.com. Prompt Stornierung vergessen.
Und das Melia21 in Brasilia hat mir den Rechnungsbetrag 2x belastet. Telefonate und E-Mails brachten null Erfolg. Jetzt gehe ich über die Kreditkartenfirma, was aber auch nicht ganz einfach ist (die fordern erst Unterlagen an und prüfen diese).
Ansonsten muss ich aber sagen, dass alles überraschend gut geklappt hat: Nie vor auf einmal ausgebuchten Hotels gestanden, Qualität/Standard überall gut und dank Ohrstöpsel auch in den Quattro-Zimmern gut pennen können.
-
Ich habe das Zimmer nicht genutzt und bei keinem der kostenlos stornbierbaren Hotels Probleme gehabt.
-
Jepp. Ich war da.
Hatte irgendwie nicht mitbekommen dass sich alle was anners gesucht haben....
wieso? Reine Neugierde? -
Jepp. Ich war da.
wieso? Reine Neugierde?Ja.
Habe ich was sensationelles für meine BRL 149 verpasst?
-
-
Nope. Die Hütte hatte Zimmer mit Betten und Frühstück.
Mehr brauchten wir nicht.
die Lage war nicht so prall, aber mit der Metro klappte das alles problemlos -
Jepp. Ich war da.
wieso? Reine Neugierde?weil wir wussten das du im hotel bist
-
Hatte sowas vermutet...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!