wo?
offiziell oder mit tricks?
Über die offizielle Homepage der Hotels: https://bookings.ihotelier.com/Windsor-Excels…s&hotelId=75078
wo?
offiziell oder mit tricks?
Über die offizielle Homepage der Hotels: https://bookings.ihotelier.com/Windsor-Excels…s&hotelId=75078
das habe ich gleich gecheckt wie du gepostet hast, war nichts buchbar
edit: jetzt wird was gezeigt ab 11.7 , bin mir aber nicht sicher ob man buchen kann (geht eh nicht
)
Also bei mir geht das?! In der Übersicht ist bis einschließlich 12.7. alles geblockt, danach geht alles...
das habe ich gleich gecheckt wie du gepostet hast, war nichts buchbar
edit: jetzt wird was gezeigt ab 11.7 , bin mir aber nicht sicher ob man buchen kann
(geht eh nicht
)
ist aber guter tipp. gibt noch ein paar hotels die nur bis ende des jahren freigeschaltet sind. vllt wird dann irgendwann das ganze jahr 2014 freigeschaltet!
es wird nciht einfach 10-12 tage rio zu buchen.
Also bei mir geht das?! In der Übersicht ist bis einschließlich 12.7. alles geblockt, danach geht alles...
ja, ab 12.7. ist nix mehr geblockt, man kann aber trotzdem nicht buchen. habe es mehrmals probiert.
bist du sicher dass du bei 2014 bist? weil bei 2013 ist auch alles bis 12.7 geblockt weil heute 11.7. ist
ja, ab 12.7. ist nix mehr geblockt, man kann aber trotzdem nicht buchen. habe es mehrmals probiert.
Ich habe mehrfach gebucht. KK wurde mit 1 BRL angefragt, Buchungsbestätigung kam per Mail. Was geht denn nicht?
Ich habe mehrfach gebucht. KK wurde mit 1 BRL angefragt, Buchungsbestätigung kam per Mail. Was geht denn nicht?
na buchen, was denn sonst, singen vllt? vllt. warst du schneller, jetzt geht es nicht mehr. (12-14, 12-15 udn 15-16, alles probiert -siehe anhang)
Also bis zur Eingabe der KK-Daten etc. geht noch alles normal. Auf "Complete Reservation" habe ich jetzt aber nicht mehr geklickt. Das funktioniert dann nicht mehr?
Also bis zur Eingabe der KK-Daten etc. geht noch alles normal. Auf "Complete Reservation" habe ich jetzt aber nicht mehr geklickt. Das funktioniert dann nicht mehr?
nein. lösche cookies, vllt liegt es daran
habe 3 browsers probiert, geht nicht, kommt immer wie am foto oben
na buchen, was denn sonst, singen vllt? vllt. warst du schneller, jetzt geht es nicht mehr. (12-14, 12-15 udn 15-16, alles probiert -siehe anhang)
same here
einer der windsor hotels and der copacabana wäre aber schon cool
bist du sicher dass du bei 2014 bist? weil bei 2013 ist auch alles bis 12.7 geblockt weil heute 11.7. ist
Das Problem ist der 12.07.
Versuchs mal ab dem 13.07. dann klappts.
Danke
es klappt auch im oktober 2013, das brauche ich aber genauso wenig wie eine einzige nacht nach dem finale wo eh alle draussen den titel feiern
Dann nimm zwei Nächte nach dem Finale oder ne Woche...
einer der windsor hotels and der copacabana wäre aber schon cool
hab ich
hab ich
du hast gar nix. gemüse hat es, nciht du, und es is ausserdem nicht auffa copacabana
also 13-14 geht
du hast gar nix. gemüse hat es, nciht du, und es is ausserdem nicht auffa copacabana
ok
also 13-14 geht
Ach ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!