HALLO MAch mal wieder nen Thread auf!!
Wer ist denn bei ANgola Portugal???
Wo kann man vorm SPiel einen ZWitschern??? bzw. sich treffen
HALLO MAch mal wieder nen Thread auf!!
Wer ist denn bei ANgola Portugal???
Wo kann man vorm SPiel einen ZWitschern??? bzw. sich treffen
Wie alt sind denn deine Kinder???
Zitat von borusse1909Wie alt sind denn deine Kinder???
9 und 7....von daher nicht sehr trinkfest...aber futtern können sie wie die Weltmeister.....
In Köln kenne ich mich nicht so gut aus.....wir könnten ja mal die Handy-Nummern austauschen.....
Bist Du zufällig (oder absichtlich..) auch bei Deutschland-Polen?
Zitat von bernici9 und 7....von daher nicht sehr trinkfest...aber futtern können sie wie die Weltmeister.....
In Köln kenne ich mich nicht so gut aus.....wir könnten ja mal die Handy-Nummern austauschen.....
JA bin ich!!!schick doch mal ne pn!!!
Hi, bin auch bei Angola-Portugal!!!!!!!!!!! Sitze in Block W 7!!!!
Ich bin auch da, mit Kumpel und Frauen!!!
Schön dat ihr alle da seid nur wo solle mir uns den treffen???
Hat jemand ahnung von der Örtlichkeit???
Welchen Treffpunkt zum Bierchen trinken schlagen denn die passionierten FC Fans in Stadionnähe vor, wo man eventuell auch noch die früheren Spiele sehen kann...???
Zitat von berniciLol....da bin ich auch...diesmal mit meinem Töchterchen......vielleicht sollte ich die Karte besser an einen Chauffeur übertragen...
Hi Bernici,
schade eigentlich, dass wir uns beim eintracht-gladbach spiel nicht treffen konnten. Vielleicht schaffen wir es ja während der WM
Ich melde mich von "unterwegs" wieder. Morgen geht es nämlich wieder zurück nach Deutschland.
Grüsse,
Christian
Zitat von mamboniHi Bernici,
schade eigentlich, dass wir uns beim eintracht-gladbach spiel nicht treffen konnten. Vielleicht schaffen wir es ja während der WM
Ich melde mich von "unterwegs" wieder. Morgen geht es nämlich wieder zurück nach Deutschland.
Grüsse,
Christian
Hi Mamboni!
Spätestens in Kölle klappt das!!!!!
bin auch am start... weiss aber noch nicht ob mir das bier schon wieder schmeckt... war gestern etwas zuviel
ich zieh morgen erstmals mein tooor-shirt an!
könnt mich dann ruhig ansprechen, beisse nicht
werde so ab 13-14h in köln sein und mit nem kumpel großleinwand gucken, bevor es dann abends ins stadion geht.
Zitat von bernici9 und 7....von daher nicht sehr trinkfest...aber futtern können sie wie die Weltmeister.....
Bei DEU-POL sind doch alle bis auf BVB_Bomber
Zitat von mamboniHi Bernici,
Grüsse,
Christian
aber wir habens ja geschafft Mamboni. Und was keiner für möglich gehalten hätte: Sogar nen AUSWÄRTSSIEG gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!