alles schei.sse
warum...musst du im lehrerzimmer jetzt immer neben der tür sitzen, falls wer klopft
alles schei.sse
warum...musst du im lehrerzimmer jetzt immer neben der tür sitzen, falls wer klopft
ne, kenn ich nicht
Knaxheft vonne Sparkasse und Junior ausser Apotheke waren die einzigen Comics, die es bei uns gab, weil die umsonst waren ...
Harte Zeit damals ...
Kennt ihr die beiden nicht?
Knax-Heft
Sparen lohnt nicht mehr
Wozu gibts Referendare?
Sparen lohnt nicht mehr
Du sagst es, deswegen flieg ich morgen nach London.
Du sagst es, deswegen flieg ich morgen nach London.
kleiner tipp für deine reise...du brauchst im flugzeug nicht jeden fluggast persönlich begrüßen
kleiner tipp für deine reise...du brauchst im flugzeug nicht jeden fluggast persönlich begrüßen
Ich mach das wie immer: Ich stell mich vorne in den Gang und schmetter den Gästen ein fröhliches "Good morning, girls and boys" entgegen.
Ich mach das wie immer: Ich stell mich vorne in den Gang und schmetter den Gästen ein fröhliches "Good morning, girls and boys" entgegen.
Und dann verteilst Du Getränke?
solang du das machst wenn das flugzeug noch nicht gestartet ist, gibts bestimmt auch nur kleinere kollateralschäden
danach macht er erst die sicherheitshinweise, bestimmt auch singend
Irgendeiner muss ja deine Frau vertreten.
Irgendeiner muss ja deine Frau vertreten.
Exakt!
Is die jetz bei easyjet?
Exakt!
Is die jetz bei easyjet?
Die ist seit 4 Monaten freigestellt. Und da wundert man sich, dass LH so teuer ist.
Die ist seit 4 Monaten freigestellt. Und da wundert man sich, dass LH so teuer ist.
seit 4 monaten
Ernsthaft? Komplikationen?
Ernsthaft? Komplikationen?
Nein alles Super. Die stellen die Frauen sofort frei, wenn die Schwangerschaftsmeldung da ist.
seit 4 monaten
Seit Anfang September
Nein alles Super. Die stellen die Frauen sofort frei, wenn die Schwangerschaftsmeldung da ist.
Nicht schlecht, aber es wird wohl gute Gründe dafür geben.
Nicht schlecht, aber es wird wohl gute Gründe dafür geben.
bestimmt...aber warum lässt man se nit ne weile anne info weiterarbeiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!