bei den Einschaltquoten wird sich zeigen, was die wahre Religion unserer Zeit ist
Papst 22,62 Mio
CL 9,42 Mio
bei den Einschaltquoten wird sich zeigen, was die wahre Religion unserer Zeit ist
Papst 22,62 Mio
CL 9,42 Mio
klar, hat sich ja auch nach dem Kaiser benannt
Deshalb hat es solange gedauert bis er rausgekommen ist, die haben erst beim Beckenbauer angerufen, ob er sich so nennen darf.
Papst 22,62 Mio
CL 9,42 Mio
kumuliert.
quotenmeter.de sagt übers ZDF:
Papst: 6,32 Millionen Zuschauer ("Die Mainzer dürften ein Stück weit davon profitiert haben, dass ab kurz nach acht einige Fußball-Fans auf Vorberichte aus der Allianz Arena gewartet haben.")
CL: fast neuneinhalb Millionen
alle anderen Sender hatten zur "Papst-Zeit" geringere Zuschauerzahlen, wenn ich das richtig überflogen habe
Alles anzeigenkumuliert.
quotenmeter.de sagt übers ZDF:
Papst: 6,32 Millionen Zuschauer ("Die Mainzer dürften ein Stück weit davon profitiert haben, dass ab kurz nach acht einige Fußball-Fans auf Vorberichte aus der Allianz Arena gewartet haben.")
CL: fast neuneinhalb Millionen
alle anderen Sender hatten zur "Papst-Zeit" geringere Zuschauerzahlen, wenn ich das richtig überflogen habe
klar, waren ja alle in rom...auch ohne karte und apfelmus
Papst 22,62 Mio
CL 9,42 Mio
wenn man nur das zdf betrachtet hatte der papst 7,98 mio, also weniger als cl. wenn auf ard, sat.1 und rtl auch cl gekommen wär, hätten wohl auch mehr menschen cl geschaut.
ich z.b. hab nach der papstwahl teenies auf partyurlaub auf rtl geschaut. wenn dort cl gekommen wär, hätt ich wohl das geschaut
....
ich z.b. hab nach der papstwahl teenies auf partyurlaub auf rtl geschaut. wenn dort cl gekommen wär, hätt ich wohl das geschaut
weil es dann keine Teenies gegeben hätte. Ist logisch
weil es dann keine Teenies gegeben hätte. Ist logisch
so hab ich das ja auch geschrieben
wenn man nur das zdf betrachtet hatte der papst 7,98 mio, also weniger als cl. wenn auf ard, sat.1 und rtl auch cl gekommen wär, hätten wohl auch mehr menschen cl geschaut.
wohl kaum, dann hätten sich da eher auch die 9,42 auf mehrere Sender verteilt.
wohl kaum, dann hätten sich da eher auch die 9,42 auf mehrere Sender verteilt.
wobei man ja gegen 8 keine Wahl hatte (wenn man denn TV gucken wollte). lief ja überall...
wobei man ja gegen 8 keine Wahl hatte (wenn man denn TV gucken wollte). lief ja überall...
auf playboy tv nich
Jetzt weis ich, warum mit der neuen Papst und sein Name schon irgendwie so bekannt vorkamen...
wieso sehen alle päpste eigentlich wie die personifizierung des teufels aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!