Wenn man eine Karte erfolgreich übertragen hat, wird die dann von der Gesamtsumme wieder abgezogen, als wenn man es nie gekauft hätte ?
Umschreibung und Customer Self Service ?
-
-
Ich habe heute eine Karte im Resale gekauft und danach bemerkt, dass ich an dem Tag gar nicht kann. Nun habe ich sie hier im Forum angeboten und ein Abnehmer wurde gefunden. Jetzt warte ich ab bis er das Geld überwiesen hat, danach werde ich online umschreiben.
Wie geht das dann weiter?
Wenn ich die Onlineumschreibung getätigt habe - war's das für mich oder muss ich dem neuen Eigentümer noch etwas zuschicken,...Die Karte muss er ja dann vor Ort nur noch abholen, oder!?
-
umschreibe-pdf und vollmacht von dir an ihn inkl perso kopie von dir als besteller.
-
Zitat von laxinho
umschreibe-pdf und vollmacht von dir an ihn inkl perso kopie von dir als besteller.
Danke erst einmal.
Wie lange dauert es, bis die Umschreibe-pdf versandt wird und bekomme ich, als Besteller diese nur oder auch der neu übertragene Kartenbesitzer?
Denn das Spiel ist am Samstag und ich muss dann spätestens morgen alles versenden!?MfG
-
Stell den Antrag, wahrscheinlich kommt in Deinem Fall gar keine pdf Datei zurück (da jetzt erst die Tickets bestellt) - nur ne Mitteilung mit Bestätigung vom Eingang des Antrags.
Der neue Besitzer braucht ne Vollmacht und die Ausweiskopie von Dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!