St. Pauli wgn Wunderkerzen unter Beobachtung
-
-
biste dir sicher, ich könnts auch gewesen sein
Er sagte Trottel, nicht Volltrottel
-
Er sagte Trottel, nicht Volltrottel
voll war ich, stimmt
du aber sehr wahrscheinlich auch
-
voll war ich, stimmt
du aber sehr wahrscheinlich auch
Wenn das nach 1990 war kannste von ausgehen
-
Wenn das nach 1990 war kannste von ausgehen
ok, passt
-
Soll mal keiner sagen, dass die Fans bei Pauli nicht in der Lage sind auch noch so nichtsnutzige, schmerzbefreite DFB-Ideen in die Tat umzusetzen...
-
Was wolle DFB
Die sollten mal
und die Eier still halten.
( auch wenn mir so ein Teil schon mal eine Fleece Jacke zerstört hat, kleiner Funke -> faustgroßes Loch )
-
Was wolle DFB
Die sollten mal
und die Eier still halten.
( auch wenn mir so ein Teil schon mal eine Fleece Jacke zerstört hat, kleiner Funke -> faustgroßes Loch )
Was ich bei diesen Dingen immer nicht verstehe ist, warum sie überhaupt so ein Fass aufmachen. Und am Ende wundern sich die Herren dort dann, warum ihnen kein Fan mehr bei den wirklich großen Veränderungen und Anpassungen zuhört oder sich im Detail damit beschäftigt.
Einfach nicht besonders clever.
-
Soll mal keiner sagen, dass die Fans bei Pauli nicht in der Lage sind auch noch so nichtsnutzige, schmerzbefreite DFB-Ideen in die Tat umzusetzen...
Norton...dazu die schönen Rufe "Hooligans, Hooligans"
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass demnächst auch der Ball abgeschafft werden soll. Die Tornetze garantieren nicht die komplette Sicherheit der Leute und immer wieder kommt es zu brutalen Zwischenfällen wie damals in Wolfsburg
Ball triff nach dem Schuss eine Frau am Kopf - YouTubeIch frage mich echt, was für ultimative Waschlappen bei Organisationen wie dem DFB arbeiten
Vereine die mit Ball spielen, bekommen dann Geisterspiele als Strafe
-
-
We love Sankt Pauli,
We do,
We love Sankt Pauli,
We do,
We love Sankt Pauli,
We do,
Sankt Pauli We Love you!die richtige antwort auf diesen unfassbaren schwachsinn
/edith: ich seh gerade, dass ich wegen meines ersten beitrags in diesem Thread negativ bewertet wurde.. -> Das war Sarkasmus
Solarii -> Profil -> Über mich -> Fan von...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!