Dann kannst du uns ja sicher die Verbindung von Deutschland aus nennen die 400 Euro kosten soll
warum sollte er wenn ich richtig lese gings um die verbindung ba nach rio
Dann kannst du uns ja sicher die Verbindung von Deutschland aus nennen die 400 Euro kosten soll
warum sollte er wenn ich richtig lese gings um die verbindung ba nach rio
warum sollte er
wenn ich richtig lese gings um die verbindung ba nach rio
BRasi einfach WELTKLASSE
Brasi hat recht habe nicht geschrieben das es sich um die Verbindung Deutschland-Brasilien handelt
Mal 'ne Frage an die Südamerika-Experten: ist es normal, dass innersüdamerikanische Flüge etwa von Buenos Aires nach Rio fast 1000 Euro kosten, während der WM meine ich? Oder kommen da noch Billigflieger dazu?
Versuche noch irgend etwas mit Stopover-Varianten, aber das Nadelöhr scheint generell der Flug nach BRA zu sein.
Soweit ich weiß geht das erheblich billiger. Checke mal LAN oder Aerolineas Argentinas. Normal geht das ca. um 200-300 Euro oneway, das kann zur WM keine 1000 kosten?!!
BRasi einfach WELTKLASSE
Brasi hat recht habe nicht geschrieben das es sich um die Verbindung Deutschland-Brasilien handelt
naja vielleicht gibts ja welche die das Routing über BA in Erwägung ziehen
Mal 'ne Frage an die Südamerika-Experten: ist es normal, dass innersüdamerikanische Flüge etwa von Buenos Aires nach Rio fast 1000 Euro kosten, während der WM meine ich? Oder kommen da noch Billigflieger dazu?
Versuche noch irgend etwas mit Stopover-Varianten, aber das Nadelöhr scheint generell der Flug nach BRA zu sein.
Wie wäre es übrigens mit folgender Variante:
Von Buenos Aires nach Puerto Iguazu fliegen-2 oder 3 Tage die Wasserfälle anschauen und dann von Foz de Iguacu per Flug weiter bis Rio.
Grenzüberquerung dort ist völlig problemlos.
Da dürftest du preiswerter wegkommen ( umso mehr wenn du für Brasilien sowieso einen Airpass haben solltest) und siehst gleich dabei noch eines der größten touristischen Highlights Südamerikas. Ich werde das auch so machen, aber wahrscheinlich beide Teilstrecken per Bus.;)
Wann wird bei Gol der Juli freigeschaltet
Wie wäre es übrigens mit folgender Variante:
Von Buenos Aires nach Puerto Iguazu fliegen-2 oder 3 Tage die Wasserfälle anschauen und dann von Foz de Iguacu per Flug weiter bis Rio.
Grenzüberquerung dort ist völlig problemlos.Da dürftest du preiswerter wegkommen ( umso mehr wenn du für Brasilien sowieso einen Airpass haben solltest) und siehst gleich dabei noch eines der größten touristischen Highlights Südamerikas. Ich werde das auch so machen, aber wahrscheinlich beide Teilstrecken per Bus.;)
Ist das was Versautes ?
Soweit ich weiß geht das erheblich billiger. Checke mal LAN oder Aerolineas Argentinas. Normal geht das ca. um 200-300 Euro oneway, das kann zur WM keine 1000 kosten?!!
Okay, danke. Wenn ich das richtig sehe, sind genau die noch nicht bis Mitte Juli freigegeben. Also warten, und dann wohl auch noch auf GOL, dann sollte was gehen.
Okay, danke. Wenn ich das richtig sehe, sind genau die noch nicht bis Mitte Juli freigegeben. Also warten, und dann wohl auch noch auf GOL, dann sollte was gehen.
330 Tage im voraus buchbar
Du solltest bei BsAs dann noch auf den Abflughafen achten. Die Rio-Flüge gehen zum großen Teil vom nationalen Airport Aeroparque, der sich in Zentrumsnähe befindet. Das wäre nochmal zeit-und kostenintensiv, falls du keinen Aufenthalt in BsAs geplant haben solltest. Für Flughafenwechsel solltest du 1h an Transferzeit einplanen.
Kann man aber auch u.U mit einer Übernachtung in Buenos Aires verbinden.;)
Du solltest bei BsAs dann noch auf den Abflughafen achten. Die Rio-Flüge gehen zum großen Teil vom nationalen Airport Aeroparque, der sich in Zentrumsnähe befindet. Das wäre nochmal zeit-und kostenintensiv, falls du keinen Aufenthalt in BsAs geplant haben solltest. Für Flughafenwechsel solltest du 1h an Transferzeit einplanen.
Kann man aber auch u.U mit einer Übernachtung in Buenos Aires verbinden.;)
Nochmal danke! Wenn ich das so mache, dann auf jeden Fall mit ein, zwei Tagen BUE.;)
Nochmal danke! Wenn ich das so mache, dann auf jeden Fall mit ein, zwei Tagen BUE.;)
Gute Entscheidung!;)
Gute Entscheidung!;)
Die haben da bestimmt gute Steaks.:)
Für Flughafenwechsel in BA solltest du 1h an Transferzeit einplanen.
Das ist aber extrem optimistisch. Ich würde eher auf 2h gehen, um halbwegs sicher zu sein.
Das ist aber extrem optimistisch. Ich würde eher auf 2h gehen, um halbwegs sicher zu sein.
Ich meinte auch eher reine Fahrtzeit. Kommt ja noch die 30min Einreisekontrolle sowie die Organisation des Remises/Taxis.
Sind 970€ FRA-RIO-FRA ein vernünftiger Preis? Was habt ihr so gezahlt?
Datum? Gesellschaft?
mit TAP, 27.6-19.7.
Sind 970€ FRA-RIO-FRA ein vernünftiger Preis? Was habt ihr so gezahlt?
Alles unter 1000 ist top!
Soviel bezahlst du ja schon oft ohne WM-Zuschlag für einen Direktflug (zur Hauptsaison) nach Südamerika.
mit TAP, 27.6-19.7.
OK-bei TAP scheiden sich die Geister hier....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!