Gerade LH Angebot
10.07.-15.07.
1.400 mit LH ab FFM nach Rio
Gerade LH Angebot
10.07.-15.07.
Gerade LH Angebot
10.07.-15.07.
aber nicht direkt?
direkt wäre das hammer, mit einem stop gibts sowas ununterbrochen seit 1 monat oder so. uschi und junior zahlen sogar von wien aus noch weniger die leute die hin wollten haben sich die flüge schon lange gesichert, is einklich gar kein wunder dass es kurzfristig noch akzeptable preisen gibt. war 2010 auch nicht viel anders
Also wenn jemand mal was von GOL will: Am besten per Facebook an die schreiben, da reagieren die sehr schnell, freundlich und effektiv.
Hatte eine komische Email wg Flugänderung, und dann hat sich aber gezeigt, dass nur die Flug-Nr. geändert wurde (nicht die Zeiten).
Per email haben sie zwar auch geantwort, aber zwei Tage später. FB sehr fix, hatte ich gar nicht erwartet.
Ist hier jamand schon mal mit TAP über Lissabon nach Rio geflogen? Findet der Weiterflug im gleichen Terminal statt also Terminal 1 ? Wie lange wird das umsteigen ca. dauern?
Weiterflug findet im gleichen Terminal statt, Umsteigezeiten ca. 20-30 Minuten. Allerdings hatten bei uns die Langstreckenflüge nach Brasilien alle zwischen 30-120 Minuten Verspätung, das ist vor allem dann ärgerlich wenn man deswegen seinen Weiterflug verpasst, wie gestern einigen Deutschen passiert. Der nächste freie Flug nach Fortaleza wäre morgen gegangen, keine Ahnung ob die das noch gelöst bekommen haben oder jetzt deswegen das Ghana-Spiel verpasst haben.
Ist hier jamand schon mal mit TAP über Lissabon nach Rio geflogen? Findet der Weiterflug im gleichen Terminal statt also Terminal 1 ? Wie lange wird das umsteigen ca. dauern?
Ja. Ich bin gestern so geflogen.
wir kamen mit Verspätung an und wurden direkt vom Flugzeug eingesammelt und zur Border Control gebracht. Da ging's dank elektronischem Ausweis sehr schnell.
insgesamt standen wir nach gut 20 min am Gate. Dort dauerte das dann noch n bischen.
sind aber pünktlich in Brasilien gelandet.
wir stehen mit tap in hh! flug gestrichen....
Schei..ze
Wolltest Du nicht erst morgen los ?
nee. aber wir schaffen es schon bis donnerstag... weisst schon... wenns sein muss mitm floss und so. tap hat jedoch nur einen schalter auf und hier geht nada:-/
nee. aber wir schaffen es schon bis donnerstag... weisst schon... wenns sein muss mitm floss und so. tap hat jedoch nur einen schalter auf und hier geht nada:-/
Kannst dich schonmal an die brasilianschen verhältnisse gewöhnen, da geht auch überall nada
bisher ist doch bei allen alles relativ glatt gegangen, oder?
wir stehen mit tap in hh! flug gestrichen....
sei froh, WM is eh nix für die weiba
sag das mal den herren, die mit mir reisen...
Ich sitze gerade in Frankfurt und warte auf meinen Condor-Flug nach Recife. Momentan stehen wir bei 1h 45min Verspätung.
Man gut, dass ich noch einen Gutschein, für einen Lounge-Besuch hatte. Das Essen schmeckt.
Ich sitze gerade in Frankfurt und warte auf meinen Condor-Flug nach Recife. Momentan stehen wir bei 1h 45min Verspätung.
![]()
Man gut, dass ich noch einen Gutschein, für einen Lounge-Besuch hatte. Das Essen schmeckt.
tut es nicht, das hast du dir nur eingebildet
![]()
Ohh Oohh, ich ahne böses. Bin nächste Woche an der gleichen Stelle
Ohh Oohh, ich ahne böses. Bin nächste Woche an der gleichen Stelle
dito
wir werden jetzt ueber zurich umgebucht... sorry pek, ein weib mehr
Wolltest Du direkt nach Sao Paulo ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!