Warum spielt denn der ter Stegen nicht bei der U21?

USA - Deutschland (Testspiel, 02. Juni in Washington)
-
-
Warum spielt denn der ter Stegen nicht bei der U21?
ich glaube seine leistungen inna N11 beantworten diese frage
-
ich glaube seine leistungen inna N11 beantworten diese frage
-
Ne merke ich nicht.
Ich habe lediglich gesagt, dass bis zur WM noch sehr viel passieren kann. Spielt er eine riesige Saison mit Gladbach ist er auch dabei. Ganz einfach.
Nee, nee, Norton, sorry. Bis zur WM kann nicht mehr viel n11-mäßig passieren. Egal, wie er in der Buli hält. Ist ja nicht das erste Mal, dass er in der N 11 keine gute Figur abgibt. Und selbst ich als Gladbacher frag mich, wieso Löw Weidenfeller nicht endlich mal eine realistische Chance gibt. Wenn es einer nach dieser Saison verdient hätte, dann er.
-
Nee, nee, Norton, sorry. Bis zur WM kann nicht mehr viel n11-mäßig passieren. Egal, wie er in der Buli hält. Ist ja nicht das erste Mal, dass er in der N 11 keine gute Figur abgibt. Und selbst ich als Gladbacher frag mich, wieso Löw Weidenfeller nicht endlich mal eine realistische Chance gibt. Wenn es einer nach dieser Saison verdient hätte, dann er.
der hat das cl finale verloren und den kullerball von robben nicht gehalten -
der hat das cl finale verloren und den kullerball von robben nicht gehalten
-
der hat das cl finale verloren und den kullerball von robben nicht gehalten
Ja dann doch lieber den CL-Quali und Euroleague erfahrenen Terstegen.
-
Ja dann doch lieber den CL-Quali und Euroleague erfahrenen Terstegen.
der will halt winner typen -
der will halt winner typen
Wieso hat dann in den letzten beiden Jahren Neuer und nicht Weide im Tor gestanden?
-
Bei Weidenfeller bin ich schon bei dir. Ist aus meiner Sicht die klare Nummer 2 und sollte auf alle Fälle dabei sein.
-
-
Wieso hat dann in den letzten beiden Jahren Neuer und nicht Weide im Tor gestanden?
weil mir das eigentlich egal ist wer die nummer zwei ist.
eigentlich gefällt mir viel mehr wenn du dich sinnlos aufregst -
Bei Weidenfeller bin ich schon bei dir. Ist aus meiner Sicht die klare Nummer 2 und sollte auf alle Fälle dabei sein.
wenn er dabei ist wird er nummer 3. es is ne berechtigte frage ob ihm sowas taugt und ob er doch nicht lieber urlaub hätte
-
wenn er dabei ist wird er nummer 3. es is ne berechtigte frage ob ihm sowas taugt und ob er doch nicht lieber urlaub hätte
richtig, ne chance hat er wenn überhaupt nur auf die 3 -
richtig, ne chance hat er wenn überhaupt nur auf die 3
es kann auch passieren dass sich einer bis dorthin verletzt, is ja noch genug zeit bis zur WM
-
es kann auch passieren dass sich einer bis dorthin verletzt, is ja noch genug zeit bis zur WM
jo, aber bestimmt nit 5 mann -
weil mir das eigentlich egal ist wer die nummer zwei ist.
eigentlich gefällt mir viel mehr wenn du dich sinnlos aufregstIch reg mich nich auf; ich diskutier aber gern mit Bayernfans, die keine Ahnung haben.
Wen seht ihr den vor Weide? Für mich ist er die Nummer 1 b.
-
die 3 bekommt aber meistens ein innenverteidiger
-
Ich reg mich nich auf; ich diskutier aber gern mit Bayernfans, die keine Ahnung haben.
Wen seht ihr den vor Weide? Für mich ist er die Nummer 1 b.
von der leistung her ist er für mich auch die nr. 2...aber ich bin kein bundestrainer und der sieht adler, tS, zieler vor ihm...und auf sicht bestimmt auch trapp, leno... -
dachte gomez, wegen der 3 linken -
f(a)lsch, kriegt normalerweise linker aussenverteidiger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!