respekt" klare tätlichkeit

DFB-Pokal 2013/2014
-
-
Der HSV versucht seit Wochen von hinten aufzubauen, ist dazu aber nicht fähig und fängt sich wie heute und letzte Woche und die Woche davor immer mit fehlpässen am eigenen 16er Tooore ein. Ich brauch hier inzwischen ein Beißholz wenn die anfangen hinten zu "kombinieren"
Und was hat das mit dem FCK zu tun...?
-
Glaube ist das einzige Team im Viertelfinale, wo man sich als HSV Chancen ausrechnet
-
Das ist die einzige Mannschaft gegen die ich uns ein Sieg zutraute in der nächsten Runde
-
Glaube ist das einzige Team im Viertelfinale, wo man sich als HSV Chancen ausrechnet
Wenigstens einer versteht mich.
-
Wenigstens einer versteht mich.
-
Anschluss Schalke. Geht da noch was
-
kaum mach ichs maul zu
-
kaum mach ichs maul zu
Bekommst das Flattern
-
Das ist die einzige Mannschaft gegen die ich uns ein Sieg zutraute in der nächsten Runde
Also wenn du schon alle 4 Ergebnisse von morgen kennst, würde ich da mal ein paar Euro investieren.
-
-
-
Also wenn du schon alle 4 Ergebnisse von morgen kennst, würde ich da mal ein paar Euro investieren.
Ergebnisse nicht, aber die 8 Teams
-
Auch dann wäre es zu empfehlen.
Aber gut, dass es im Pokal ja nie Überraschungen oder sowas gibt...
-
Auch dann wäre es zu empfehlen.
Aber gut, dass es im Pokal ja nie Überraschungen oder sowas gibt...
FCB, Leverkusen, Wolfsburg, SGE
-
FCB, Leverkusen, Wolfsburg, SGE
Ja, das ist die logische Wahl. Leverkusen ist noch nicht weiter, Bayern ist auch noch nicht weiter.
-
Ja, das ist die logische Wahl. Leverkusen ist noch nicht weiter, Bayern ist auch noch nicht weiter.
Wolfsburg und die SGE auch noch nicht.
Bisher nur Lautern und der Haa-Ess-Fau
-
Die Ergebnisse sind egal. Alle besser als wir.
-
Zitter auch bei unser Truppe noch.
-
Die Ergebnisse sind egal. Alle besser als wir.
So hatte ich das gemeint
-
Ne, ich meine das tatsächlich Ernst: Ich glaube wirklich, dass Bayern oder Bayer oder beide morgen rausfliegen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!