hallo!
möchte die tst serie von england abgeben.
ist für 2 personen und für die 1kategorie.
ihr könnt mir dafür andere spiele anbieten. K.O . Super gerne hätte ich Deutschland -Polen.
tausch 1:1 wenn möglich. ansonsten verkauf möglich. einfach pn.
hallo!
möchte die tst serie von england abgeben.
ist für 2 personen und für die 1kategorie.
ihr könnt mir dafür andere spiele anbieten. K.O . Super gerne hätte ich Deutschland -Polen.
tausch 1:1 wenn möglich. ansonsten verkauf möglich. einfach pn.
Könnte dir das HF aus der TST Trinidad&Tobago anbieten... Hätte Interesse an Deinem AF...
Würde für Dich ein Verkauf dieser Tickets auch in Frage kommen, und wenn ja, zu welchem Preis?
Zum Tausch kann ich auch ein bißchen anbieten:
Kroatien - Australien 2 x
1/8, 1/4, 1/2 aus TST Serie Paraguay
Schweiz - Togo 2 x
Mexiko - Angola 2 x
Italien - Ghana 1 x
Tschechien - Ghana 1x
Bra-Kro 1 x
Etwas für Dich dabei? Bei der TST kann ich halt jetzt noch nicht sagen, ob ich Achtel Stuttgart oder München bekomme. Hängt von Paraguay ab.
Gruß, Mario!
bitte beachten...abwicklung gelsenkirchen (ruhrgebiet umkreis natürlich auch) erwünscht. ansonsten: ich fahre nach münchen zum spiel. dort kann man auch noch tauschen. kein versand.
bitte macht konkrete vorschläge. sonst wird der schreibaufwand zu gross.
danke
Könnte Dir dafür eine TST 4 Tunesien geben und 2x Frankreich Togo
Zitat von KlaushartKönnte Dir dafür eine TST 4 Tunesien geben und 2x Frankreich Togo
sorry, bestimmt nett gemeint, aber entspricht nicht meinen vorstellungen:
Ich merke, es wird schwierig jetzt noch einen tauschpartner zu finden.
das angebot steht weiterhin.
falls jemand "erstmal" nur england paraguay sehen möchte und dafür eins der unten genannten spiele hat, würde ich das auch machen. ansonsten vorschläge. ich möchte mich heute entscheiden.
Also, ich suche
Deutschland Polen / Deutschland Equador hab ich zwar schon, ging zur not aber auch
AF / München
VF / Berlin
VF / GE
und jeweils 2 karten bitte.
hier waren doch letztens engländer?!?!?! wo seit ihr jetzt? da war doch einer mit deutschland polen tixx! bitte melden, hab name vergessen.....
Hallo,
habe Interesse an der TST-Serie. Kann dir Achtelfinale in München anbieten.
Bitte melden unter peacesilas@gmx.de
Danke!
Lol!
TST 4 ENGLAND gegen 2x Achtelfinale München?
Kein wirklich fairer Tausch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!