@Howie hast du für die TdF Etappen angepeilt? Sollte ja nach den aktuellen Trend der Inzidenzen wohl klappen!
Denke Etappe 8 und Etappe 9 aufgrund der "Anreisenähe" oder? Da bin ich noch in Österreich, schade , der Riese der Provence auf einem Mittwoch auch etwas unglücklich!
Hängt bei mir alles von der UEFA ab... Eigentlich ist die Woche vom 03.-11.07. London geplant (gewesen). Inkl. Wimbledon am Montag, also Anreise am Sonntag. Dann wären die naheliegenden Etappen nach Grand-Bornand und Tignes am Wochenende perdu. (Ventoux natürlich dann auch.) Wenn unsere HF- und Finaltix storniert werden (oder die Briten uns Deutsche gar nicht ohne Quarantäne reinlassen), hätte sich die Woche erledigt und Fokus voll auf TdF. Dann mit allen drei genannten Etappen und vielleicht sogar noch mehr.
Momentan bin ich noch schwer am Überlegen, auch erstmals den Giro live vor Ort anzugehen. Das Wetter macht einen beim täglichen Schauen nicht wirklich an. Ist halt gefühlt wie jedes Jahr ziemlich viel Regen dabei... Auf dem St. Bernhard oder Splügen dann womöglich Schnee. Aber würde mich auf jeden Fall reizen und die Woche nach Pfingsten habe ich Urlaub. Buchmann kommt ja auch langsam ins Rollen und hat hoffentlich seine stärkste Phase dann in Woche 3.