[quote=amorgos]so jetzt wende ich mich an die dame des forums....madame hast du die güte mir den fehlerlink ES Kat.4 zu geben...wenn du ihn hast ?
Nicht mehr da !!!

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei (ja,ja viel zu spaet). Habe das Ormus Tool installiert, komme aber jetzt nicht mal mehr in den Warteraum, sondern lande immer bei "Reservierung nicht moeglich". Auch mit Reload aendert sich nichts. Ist das nur Pech ? Waere dankbar fuer einen Tip
-
man bin ich froh wenn endlich 0:00 Uhr ist, dann fällt wenigstens der Hammer bei Es wegen Gelbgefahr... und natürlich Nr 2
-
Bei mir machts keinen Notofy Ton wenn es Änderungen gibt.
Weiß einer warum? -
Zitat von wolf47
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei (ja,ja viel zu spaet). Habe das Ormus Tool installiert, komme aber jetzt nicht mal mehr in den Warteraum, sondern lande immer bei "Reservierung nicht moeglich". Auch mit Reload aendert sich nichts. Ist das nur Pech ? Waere dankbar fuer einen Tip
die Meldung ist unterschiedlich, manchmal "Reservierung nicht möglich", manchmal Warteraum... wechselt ständig.
-
Habe einen Login für
TUT-SWE
1 Ticket PK 4
Weitergeben geht ja glaube ich nicht. Wenn ich für jemanden bestellen soll, bitte per PN melden.
-
-
Keine Finalkarten
Ich gehe ins Bett und heule in mein Kissen
Euch eine angenehme Nacht - bis Morgen
Die einen sehe ich hier, die anderen im Fernsehen -
-
-
Iedere nacht gaa ik slapen, misschien is dat een fout!
-
-
SWE - TRI Kat 4, zwei Tixx schon mit Neukunden Login drin. Wer hat noch nichts, wer will
-
will jemand die links für D - COS ?....habe beiden....bite melden
-
gelb Esp
-
-
-
-
äh kurzes off-topic:
Weiss wer wann das STC in MUE morgen öffnet?
11 oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!