Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von VanTide
nicht wirklich.
wie läuft es denn, hat jemand noch karten in region frankfurt, kaiserslautern
Tipp: Einlesen
Wenn du das nicht willst, ich habe gehört, hier soll es noch Tickets geben -
So Leute ich hau mich jetzt hin. Morgen gehts auf München.
Bin die nächhsten Tage und Wochen nur sporadisch da
Warum wohl?
-
Zitat von Hamburch
ENG-PAR schätze ich als schwer ein, weil es bald stattfindet und England in Gelb-Phasen auch wenig vorhanden war.
Für ITA-USA, KSA-ESP und AF Mü solltest Du einfach soviel Zeit wie möglich hier bzw. auf der FIFA-page verbringen. Die meisten hier haben hunderte Stunden für ihre Tickets gekämpft. Ormus-Tool ist schon richtig, hab Geduld!kannst du mir links zu den spielen schicken...
alle links die ich mir oben als lesezeichen eingefuegt habe gehen nicht mehr weil dort dann der blaue bildschirm direkt kommt von fifa -
-
Kurze Zwischenfrage:
Kann ich bzw. "neuer Kartenbesitzer" am Samstag ein Ticket abholen, welches ich vor zwei Tagen umgeschrieben habe, und der Status zzt. noch auf "zur Übertragung eingestellt" lautet, und das Spiel am Samstag stattfindet?Danke!
-
-
-
Zitat von Hamburch
ENG-PAR schätze ich als schwer ein, weil es bald stattfindet und England in Gelb-Phasen auch wenig vorhanden war.
Für ITA-USA, KSA-ESP und AF Mü solltest Du einfach soviel Zeit wie möglich hier bzw. auf der FIFA-page verbringen. Die meisten hier haben hunderte Stunden für ihre Tickets gekämpft. Ormus-Tool ist schon richtig, hab Geduld!Und bleib auf der FIFA-Seite wenn gelb mal angefangen hat (auch wenns mal paar min nur rot ist)
geh nicht so oft hierein und schau was andere so bekommen haben....das kannste hinterher machen
-
Zitat von Norton51
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf morgen freue!
Absolut ready to go.
Welche Sektion sitzt du denn?
Muss mir leider ein Fernglas mitnehmen (Block 331), aber egal!! Ich freue mich wie ein kleines Kinde auf Weihnachten und den Geburtstag zusammen!!!In welchem Block bist Du zu finden?
-
Zitat von ellie3003
Ihr werdet mich auslachen, aber ich muss es einfach sagen:
Hab soeben nach einer Woche Frust schieben und zu wenig Schlaf meine ersten Tickets gekauft:
2x Kat. 2 Korea - Togo in FFM
:
Ich glaub jetzt könnte mich nur noch ES mehr aus dem Häuschen bringen !!!!
Glückwunsch Ellie!
Ob Du es glaubst oder nicht: Es ging uns wahrscheinlich allen so wie dir! Ich glaube hier hat keiner mit ES angefangen und das Gefühl bei den ersten Karten ist so oder so unerreicht, egal was man danach noch so abgreift!
Genieß es!
-
-
Zitat von ellie3003
Ihr werdet mich auslachen, aber ich muss es einfach sagen:
Hab soeben nach einer Woche Frust schieben und zu wenig Schlaf meine ersten Tickets gekauft:
2x Kat. 2 Korea - Togo in FFM
Ich glaub jetzt könnte mich nur noch ES mehr aus dem Häuschen bringen !!!!
Von wegen auslachen! Alle wissen, wie großartig das Gefühl ist! GLÜCKWUNSCH!!! Und wer sich über KOR-TOG so freuen kann, ist mir alle mal lieber, als die, die nur Finale suchen!
-
wer hat interesse?
kann noch bis 24 uhr über die fifa-seite übertragen...
-
Trinidad Schweden Ist Gelb!
-
Trinidad - Schweden ist wieder gelb, Kat 1,2 und 4 - deutsche Seite
-
-
Zitat von Hoschi0815
Muss mir leider ein Fernglas mitnehmen (Block 331), aber egal!! Ich freue mich wie ein kleines Kinde auf Weihnachten und den Geburtstag zusammen!!!
In welchem Block bist Du zu finden?
*g* in 130. Das dürfte so ziemlich das Gegenteil von deinem Platz sein. Wahrscheinlich werde ich mir ein bisschen mehr Gesamtperspektive wünschen, aber dabei sein ist sowieso alles!
In der Höhe deiner Karten werde ich beim AF sitzen, aber letztendlich ist es mir auch bei dem Spiel völlig egal.
Bist Du später oder vorher noch an einem der Treffpunkte am Start? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!