ZitatWAREN AUCH ACHTELFINALE STUTTGART DABEI ODER VIERTELFINALE BERLIN
ja
ZitatWAREN AUCH ACHTELFINALE STUTTGART DABEI ODER VIERTELFINALE BERLIN
ja
hab mal ne frage zu den ticketcentern.
ich habe karten für das spiel in gelsenkirchen am montag. könnte ich die karten am ticket center in köln am montag abholen (in köln ist da kein spiel) oder bekomme ich die karten am montag nur noch in gelsenkirchen?
Habe mich gefrustet einige Tage zurückgezogen, bin also nicht mehr auf dem neusten Stand. Warum bekomme ich nach einiger Zeit die Fifa-Seite? Kann ich dagegen etwas machen?
Habt Ihr gerade auch die Gelb bzw. Grünphase verpasst???
Ich habs nur so aus dem Augenwinkel gesehen und lass die Finger fliegen.
Geb meine Daten ein und schick das Ding ab. Dann sitz ich zitternd und
bibbernd vor dem Rechner und warte auf die Bestätigungsmail.
Ich hab bei meinem Rechner einen Glockenschlag als E-Mail Benachrichtigung
eingerichtet. Deswegen nur auf den Schlag gehört. Dann kommt er!!!!!!!!!!!!
Allerdings war das nur meine Stirn, die sich schlaftrunken nicht mehr so richtig
aufrecht halten wollte, und auf den Schreibtisch geknallt ist. Na ja wenigstens
hab ich noch ein Photo meines Traums angehängt......
Hallo,
war jetzt ein paar Tage nicht da und eben hab ich auf die FIFA-Seite geschaut, wenn man nen gelb-login länger als 3min laden lässt (ORMUS) dann fliegt man raus und kommt auf die Startseite!? Haben die was geändert bzw. gibts da ne Möglichkeit das zu umgehen!?
MfG Andreas
Sorry, Unable to process request at this time -- error 999.
Kommt euch diese Meldung bekannt vor ?
Komme grad gar nimmer auf die Fifa-Seite.
Kat. 3
[quote=Elgerton]Kat. 3[/quote
??????
ZitatStell die Fragen, aber erst einmal die FAQs lesen.
schon dreimal die frage gestellt??
bekomme nach der zahlen kombination bzw. diesem antirobot mist nur die fehlermeldung seite kann nicht geladen werden???
Hallo Toor. de user,
habe leider kein Glueck bei dem "Lotto"! Suche z.B. Karten fuer Tut-Schweden! Kann mir einer der "Profis" helfen? Vielen Dank!
P.S. fuer EDV Hilfe (Cookies etc.) reicht es bei mir leider nicht!
Wuerdet einem 11 jaehrigen D-Jugend-Fussballer eine riesen Freude machen!
War das mit der Kat 3 ein Login Angebot? Dann würde ich es nehmen. Habe gerade einen Keks bekommen.
1x AF Nürnberg Kat.1. Daten per PN fix!
konnte sich eigentlich auch einer bei tt-schweden bis zum login vorkämpfen?
ich drücke F5 die ganze zeit aber kein login...
help!!!
komme nicht ma in den css
ZitatAlles anzeigenFehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ssltickets.fifaworldcup.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Zitat von flsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!