Zitat von ZizuAlles anzeigenservus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vg
Ich hab das so verstanden, dass es nur am STC vor Ort am Spieltag geht - nicht in den anderen 11 STCs. So versteh ich das jedenfalls bezüglich Ticket abholen - denke fürs Umschreiben wirds ähnlich sein.
Wie gesagt, nur Vermutung - keine Gewähr.