kriegt jemand korea-togo login? sieht nicht nach fake aus...

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
jetzt sieht es schon realistischer aus...
ace
-
vllt ist bei den KOs nicht wirklich viel zu holen, aber auch das Bra-Cro gibt nix her (zumindest für mich nicht)
-
Hat irgendjemand das AF münchen geschossen?
-
-
Ich habe die Schnauze voll. Hisse jetzt die Deutschlandfahne im Garten und leg mich in die Sonne.
-
-
Ich kann mit euch wetten,dass sie während der spiele von heute es mehr gelb wird
-
hab grad auch versucht.......ging nichts.......ich geh jetzt auch ..........WM kommt .............aja deutschland gewinnt 3:0 und polen spielt 1:1........
-
Zitat von nocheinbit
Hey - die WM geht heute los. Also immer locker bleiben! Ich seh' übrigens auch nur noch splashs......
ist ja auch nicht das problem - ich bin dabei (resale Pl- Ecu
) würde aber gerne noch
USA - TSC sowie 1/8 Do sehen wollen - Es gibt meiner Meinung nach keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - Ok war vermutlich nur Spass!
Ach so Hf Dortmund habe ich noch vergessen - bin auch mit dabei
-
-
Für SWE-T+T habe ich gerade 2 Karten (Kat.1) für eine Freundin und ihren Vater gekauft. Da wird sich der Papa bestimmt freuen, ist bisher sein einziges Spiel, für das er jetzt (dank Ormus) Karten hat.
Wünsche allen viel Spaß heute abend!
-
-
Bei den Spaniern ist jetzt ENG-PAR gelb. Wenn das die Jungs wüssten, die jetzt vorm STC in FFM rumlungern...
-
-
Moin!
Der Login bei Korea-Togo zu Testzwecken war da, bevor es das erste Mal gesplasht hat.
Was den gelben KO-Block angeht, so glaube ich, dass die Jungs von Eventim schon etwas früh mit dem Saufen angefangen haben. -
bei Iran Angola krieg ich sogar nen Login ohne 1mal F5 zudrücken^^
-
-
-
hat jmd. noch eine Af M übrig?kat. 2?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!